| Autor |
Nachricht |
Sweep
Mod-Team
Gitarre: Fender Stratocaster Deluxe, Scheckter Diamond, Cort G-250, Jose Ribeira Model Jr6, Walden Natura D550CE Dreadnought
Gitarrist seit: 2004
|
Verfasst am: 10.01.2008, 21:45 Titel: www.gitarristen.net |
|
Hallo zusammen,
ab sofort sind wir auch unter der Adresse: www.gitarristen.net zu erreichen. Wenn ihr die URL in der Browserzeile eingebt werdet ihr direkt hier ins Forum weitergeleitet. Der besseren Merkbarkeit halber haben wir uns zu dieser zusätzlichen Webadresse entschieden.
Wer es ganz bequem und unkompliziert mag, der macht sich das Forum als Startseite oder fügt uns seinen Favoriten (Bookmarks) hinzu. Wir haben dafür auf der Haupseite des Forums einen kleinen Button angebracht der Euch das bookmarken unserer Seite vereinfachen soll.
Wer jetzt überhaupt nicht weiß wovon ich rede, kann sich hier informieren:
| Hier angehängte Dateien (Fotos oder MP3) sind nur eingeloggten Usern sichtbar! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
|
Nach oben |
|
 |
EimerEimer
findet den Ausgang nicht

Gitarre: Epiphone Les Paul Standard
Gitarrist seit: 15.08.2006
|
Verfasst am: 10.01.2008, 21:51 Titel: |
|
yay das is geil dann kann ich auch im info unterricht auf die page^^
was bisher gesperrt weil das wort spielen mit drin vorkommt^^ hab mich am mittwoch sehr geärgert
_________________ Eine Gitarre ist nur so gut wie ihr Spieler (Marcel Groß)
www.youtube.com/eimereimer
|
|
Nach oben |
|
 |
Vikiev
Stammgast

Gitarre: look @ my equipment
Gitarrist seit: seit Oktober 2007
|
Verfasst am: 16.01.2008, 20:42 Titel: |
|
kenn ich ._________.
unser idiot von lehrer hat auch soetwas reingebaut das man auf die site nicht kann -.-
merk aba auch spät das einfach gitarristen.net auch geht naja an einem tag das ganze forum zu entdecken xD
_________________ Wirf die Furcht über Board**Sieh nach vorn!*Vorwärts!**Bleib niemals stehen!**Wer sich zurückzieht altert**Wer sich fürchtet stirbt
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
schreibt schneller als du liest
Gitarre: Ibanez V72ECE-NT
Gitarrist seit: Übung macht den Gitarrist;-)
|
Verfasst am: 10.04.2008, 22:03 Titel: Re: www.gitarristen.net |
|
| Sweep hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
ab sofort sind wir auch unter der Adresse: www.gitarristen.net zu erreichen. Wenn ihr die URL in der Browserzeile eingebt werdet ihr direkt hier ins Forum weitergeleitet. Der besseren Merkbarkeit halber haben wir uns zu dieser zusätzlichen Webadresse entschieden.
Wer es ganz bequem und unkompliziert mag, der macht sich das Forum als Startseite oder fügt uns seinen Favoriten (Bookmarks) hinzu. Wir haben dafür auf der Haupseite des Forums einen kleinen Button angebracht der Euch das bookmarken unserer Seite vereinfachen soll.
Wer jetzt überhaupt nicht weiß wovon ich rede, kann sich hier informieren: |
Ich hätte da mal ne Empfehlung für euch!
Benennt das Forum doch einfach komplett auf www.gitarristen.net um. Kommt doch viel besser rüber. Währ halt so ein Tipp von mir
Gruß, Jan
_________________ Auch ich muss noch viel lernen.
Z.B. dass Fehler einfach ein Teil des Lernprozesses sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sweep
Mod-Team
Gitarre: Fender Stratocaster Deluxe, Scheckter Diamond, Cort G-250, Jose Ribeira Model Jr6, Walden Natura D550CE Dreadnought
|
Verfasst am: 10.04.2008, 22:16 Titel: Re: www.gitarristen.net |
|
| Jan hat Folgendes geschrieben: |
| Benennt das Forum doch einfach komplett auf www.gitarristen.net um. |
Das ist leider nicht möglich. Die Entscheidung hätte ich vor 2 Jahren treffen sollen. Heute hätte ich mich auch für gitarristen.net entschieden (allein der besseren Merkbarkeit wegen).
Naja, wer das Forum wiederfinden will, kann es sich ja in den Favoriten speichern oder er geht über Google und sucht nach Gitarrenforum. Da stehen wird ziehmlich weit oben
_________________ Forenregeln - Suchfunktion - Häufig gestellte Fragen - Links richtig formatieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Guitargeorge
öfter hier

Gitarre: Fender Strat
Gitarrist seit: 20 Jahren
|
Verfasst am: 11.04.2008, 01:31 Titel: |
|
So eine Umleitung zur neuen Adresse ist nicht schwer und per 301 Redirect geht auch die Popularität bei Google nicht verloren ===
Aber Gitarre-spielen-lernen.de triffts ja auch ganz gut! Never change a running system
_________________ Wenn du dein Gitarrenspiel um 300% verbessern willst: Gitarren Lehrbuch
|
|
Nach oben |
|
 |
Sweep
Mod-Team
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
schreibt schneller als du liest
Gitarre: Ibanez V72ECE-NT
Gitarrist seit: Übung macht den Gitarrist;-)
|
Verfasst am: 11.04.2008, 15:32 Titel: |
|
Naja,,,,,,,,,is ja auch so ein super Forum
_________________ Auch ich muss noch viel lernen.
Z.B. dass Fehler einfach ein Teil des Lernprozesses sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|