Lohnt sich ein Effektgerät?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Zum Gitarren-Chat
7 User im Chat: jassy, Funplayer99, winny, BluERoCkEr25, GrimReaperVI, marie, -Scythe-
Autor Nachricht
DeaDSerious
kam, sah und postete

Gitarre: Epiphone Les Paul Standard, Ibanez Westerngitarre, Harley Benton Gitarre xD
Gitarrist seit: Oktober 2008

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 00:48    Titel: Lohnt sich ein Effektgerät?
Hi Leute!
Ich bin Anfänger in Sachen Effektgeräten.. Ich besitze zurzeit immer noch meine Einsteigergitarre (die also auch dementsprechen sche**e ist Very Happy)..
Ich hab die hier http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbs200bk.htm
Dann hab ich noch einen ausgeliehenen Verstärker von einem Kumpel.. Ist auch von Harley Benton (weiß aber nicht den genauen Name). Das ist ein kleiner Übungsverstärker.. Auch ziemlich schlecht...
Jetzt meine Frage:
Lohnt sich es ein Effektgerät zu kaufen, obwohl ich nicht gerade die gute Gitarre und den guten Verstärker habe? Wenn ja welches Effektgerät würdet ihr mir empfehlen?

Ich sag schon mal Danke im vorraus Very Happy
Top Nach oben
Google

Verfasst am:     Titel: Bitte registrieren, um Werbung auszuschalten
Top Nach oben
chris73
Mod-Team

Gitarre: ESP LTD KH-Ouija, Cort EVL Z-4 w/ EMG81(b) + EMG85(n)
Gitarrist seit: 09/2004

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 17:25    Titel:
ganz ehrlich, ich wuerde das geld lieber gleich in einen neuen verstaerker investieren. Wink
kam, sah und postete

Gitarre: Epiphone Les Paul Standard, Ibanez Westerngitarre, Harley Benton Gitarre xD
Gitarrist seit: Oktober 2008

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 18:55    Titel:
ja stimmt..
hab ich mir auch gedacht..dann werde ich wohl mal sparen und mir ein Verstärker und ein Effektgerät kaufen...