Komische Fehlermeldung

Bellwood
Guitar Maniac

Komische Fehlermeldung

von Bellwood » 25.04.2016, 21:43

Beim Aufruf einiger Seiten im Forum sehe ich ganz oben im Bild diese Fehlermeldung gleich ca. 10 mal untereinander:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1539: base64_decode() has been disabled for security reasons

Hat das sonst jemand Mir ist es in meinem PN-Postfach aufgefallen.
Viele Grüße Frank

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Siddy
Stammgast

Re: Komische Fehlermeldung

von Siddy » 26.04.2016, 06:01

Ich hab das Gleiche wenn ich den reso thread von Funplayer anschauen will. Ich seh vom thread nix nur jede Menge Fehlermeldungen
Rock´n Roll ist wenn mans trotzdem macht...

MarkusG
Stammgast

von MarkusG » 26.04.2016, 08:19

Bei mir kommt die Meldung beim Anschauen der ersten Seite des E-Reso-Threads, nicht bei der zweiten....
Anmerkung: Dieser Text enthält keinen der Begriffe Bombe, Ossama, Geldwäsche oder Drogenhandel. Sollte ausnahmsweise das Wort Anschlag verwendet werden, so bezieht sich dies ausschliesslich auf die Erzeugung von Tönen mit musikalischen Instrumenten.

Gruss Markus

MarkusG
Stammgast

von MarkusG » 26.04.2016, 08:20

... und jetzt auch hier im Thread, aber nur 5 mal ganz oben im Forenheader
Anmerkung: Dieser Text enthält keinen der Begriffe Bombe, Ossama, Geldwäsche oder Drogenhandel. Sollte ausnahmsweise das Wort Anschlag verwendet werden, so bezieht sich dies ausschliesslich auf die Erzeugung von Tönen mit musikalischen Instrumenten.

Gruss Markus

MarkusG
Stammgast

von MarkusG » 26.04.2016, 08:40

Das muss mit eingebundenen Bildern zusammen hängen, irgendwie kommt die Meldung besonders ausgeprägt bei Seiten mit vielen Bildern, und man kann derzeit auch keine Bilder so einbinden, dass sie auch angezeigt werden. Vielleicht hilft der Hinweis...

Gruss Markus

Funplayer99
Mod-Team

von Funplayer99 » 26.04.2016, 14:47

diese Fehler hatte ich vorhin auch mal, aber jetzt scheint alles wieder ok zu sein.
Wenn der letzte Club geschlossen und der letzte Künstler abgetreten ist wirst du erkennen, dass man geile Atmosphäre nicht downloaden kann.

Die 99 in meinem Nick ist nicht mein Geburtsjahr!

Sweep
Mod-Team
Gitarrist seit: 2001

von Sweep » 09.05.2016, 18:40

Danke für die Hinweise. Das Problem müsste allerdings mittlerweile geklärt sein. Es gab einen Umzug auf einen schnelleren Server, so dass sich kurzzeitig die Konfiguration etwas geändert hatte. Testet bitte mal und ladet sonst auch gerne mal einen Screenshot hoch, falls es noch Probleme gibt.

Beste Grüße
Sweep