Forenumzug: Feedback, Bugs und sonstiges...

Sweep
Mod-Team
Gitarrist seit: 2001

Forenumzug: Feedback, Bugs und sonstiges...

von Sweep » 13.07.2015, 17:59

Morgen ab 13 Uhr wird das Forum eine Zeit lang nicht erreichbar sein, da wir auf eine neue Software umsteigen und die Seite komplett neu wird. Ihr dürft gespannt sein!

Update: Der Umzug ist mittlerweile erfolgreich abgeschlossen. :::)( Nutzt bitte diesen Thread, um ggf. Bugs zu melden, die euch auffallen oder einfach Feedback zu hinterlassen.

Viele Grüße
Sweep

Andreas Fischer
Powerposter
Gitarrist seit: 1977 & 2012 wieder

von Andreas Fischer » 13.07.2015, 18:00

Viel Glück und einen Stressfreien UMnzug wünsche ich
Andreas Fischer
Versuche seit Ende 2012 nach 30 Jahren zum zweiten mal Gitarre spielen zu lernen
Lerne Gitarre, Penny Whistle, Melodica, Piano, Dulcimer, und Ukulele.

Meine Instrumente - Mein WeBLog - My (Your/Our) Music Community Net - Wir schreiben (eine) Musikgeschichte

Sweep
Mod-Team

von Sweep » 14.07.2015, 10:43

Danke Andreas. Ich bin sehr optimistisch, dass alles gut klappen wird.

Viele Grüße
Sweep

Harry83
Mod-Team
Gitarrist seit: 2007

Re: Forenumzug: Feedback, Bugs und sonstiges...

von Harry83 » 14.07.2015, 20:26

Der Erste Eindruck, ist bekanntlich der, der Zählt. Meine Meinung jetzt nur erst mal zum neuen Design: Genial!!! ()/
Keep Metal Alive!
Bitte beachten: Forenregeln

Sweep
Mod-Team

von Sweep » 14.07.2015, 20:38

@Harry83: Vielen Dank für die "Blumen" ;-)

Die Suche funktioniert übrigens erst ab Morgen.

Harry83
Mod-Team

von Harry83 » 14.07.2015, 20:49

Danke für den Ohrwurm!!! :twisted: :P :lol:
Keep Metal Alive!

sunset
findet den Ausgang nicht

von sunset » 14.07.2015, 21:59

Schaut super aus! Gratulation ()/
Meine Lesezeichen werden allerdings nicht angezeigt. Kommt das noch?

lg
sunset

Sweep
Mod-Team

von Sweep » 14.07.2015, 22:06

sunset hat geschrieben:Kommt das noch?

Ich befürchte, die werden auf Grund des großen Version-Updates der Forensoftware nicht mitübernommen wurden sein, aber ich erkundige mich mal bei meinem Programmierer.

Grüße Sweep

Frank-vt
hat das Forum als Startseite
Gitarrist seit: ca. 1974

von Frank-vt » 15.07.2015, 01:00

Das Design ist sicher frischer und zeitgemäßer, aber ich finde es irgendwie augenunfreundlicher als die alte Version. Desweiteren vermisse ich die Anzeige der letzten neuen Beiträge...
Die von mir vorgebrachten Kritiken und Meinungen spiegeln ausschließlich meine eigenen, subjektiven Wahrnehmungen wieder. Wem diese nicht gefallen, darf sie gerne überlesen

musicdevil
Pro

von musicdevil » 15.07.2015, 01:12

Puhh, da ist man mal paar Tage nicht da.... :D
Wollt erst schreiben "das neue Design ist so was von Scheisse", aber ist bestimmt nur ne Gewöhnungssache.
Im ersten Moment wars auf jeden Fall nen Schock. Fühle mich fremd und überall hell wie im Krankenhaus.
Nicht wirklich wie auf ner Seite, die was mit Gitarren zu tun hat...na mal schauen, erster Eindruck eben.

hannu
meint es ernst

von hannu » 15.07.2015, 07:27

noch ungewohnt!! ::::)( so grooooß (besonders der Editor)
und meine Lesezeichen )(() vermisse ich ganz dolle!
ich muss viel öfter spielen

howdy71
lebende Forenlegende

von howdy71 » 15.07.2015, 08:38

Wow, da habe ich heute fast erschrocken, so hell und freundlich sieht das hier aus!

Nett! Gefällt mir!
They say that lifes a carousel, Spinning fast, you've got to ride it well, The world is full of kings and queens, Who blind your eyes and steal your dreams, Its heaven and hell, oh well/Black Sabbath

MarkusG
Stammgast

von MarkusG » 15.07.2015, 08:42

Das neue Forendesign wirkt moderner... es ist... hmmm.... neu! Ja!

Was ich am meisten vermisse ist, dass man hier nun keine Bilder mehr ablegen kann, z.B. um sie in Beiträge einzubinden... und dass die "alten" Bilder aus den Galerien, und somit auch aus den Beiträgen, in die sie eingesetzt waren, verschwunden sind. War vielleicht ein Kapazitätsproblem...

Ah, man kann nun Bilder einfacher einbinden... Dies ist ein Test:

Der prompt schief ging... war zu gross, über 600kB....

kleiner geht aber

Fantic125_001.jpg
Fantic125_001.jpg (83.26 KiB) 1872 mal betrachtet

Bestimmt finde ich auch noch etwas, was besser geworden ist.... vielleicht, dass man die Kekse mit einem Klick löschen kann.

Immerhin scheint der Umzug ja recht problemlos abgelaufen zu sein, und die alten Beiträge sind noch da.

Gruss

Markus
Anmerkung: Dieser Text enthält keinen der Begriffe Bombe, Ossama, Geldwäsche oder Drogenhandel. Sollte ausnahmsweise das Wort Anschlag verwendet werden, so bezieht sich dies ausschliesslich auf die Erzeugung von Tönen mit musikalischen Instrumenten.

Gruss Markus

howdy71
lebende Forenlegende

von howdy71 » 15.07.2015, 08:58

Spontan fällt mir auf das die Shoutbox fehlt. Kann etwas ähnliches wieder integriert werden?
They say that lifes a carousel, Spinning fast, you've got to ride it well, The world is full of kings and queens, Who blind your eyes and steal your dreams, Its heaven and hell, oh well/Black Sabbath

Kevenborstel
Guitar Maniac

von Kevenborstel » 15.07.2015, 09:00

Neues, frisches Design hin oder her, ich fand die Vintage-Ausgabe des Forums nicht schlechter.
Zum Glück haben sich meine Befürchtungen jedoch nicht bestätigt. Hatte zuerst nur auf dem Handy
Einsicht genommen und war komplett enttäuscht - vielleicht liegt es aber auch nur an meinem "alten" Android
- die PC-Version ist jetzt aber o.k. und man findet sich zurecht. Nach einiger Zeit wird man auch die Vorteile
zu schätzen wissen - der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier - also Glückwunsch zum wohl problemlosen
Umzug ins neue Forum. :::)(
"Level Ahead (L.A.) is comming soon"

Sweep
Mod-Team

von Sweep » 15.07.2015, 09:21

Frank-vt hat geschrieben:Desweiteren vermisse ich die Anzeige der letzten neuen Beiträge...

Auf der Startseite (Foren-Übersicht) ganz unten werden die letzten 5 Beiträge angezeigt:

a.jpg
a.jpg (125.83 KiB) 1862 mal betrachtet

Außerdem gibt es in der oberen Navigation Links zu "Neue Beiträge" und "Aktive Themen".

b.jpg
b.jpg (34.97 KiB) 1862 mal betrachtet

Darüber hinaus ist es natürlich auch möglich sich seine eignene Beiträge anzeigen zu lassen:

c.jpg
c.jpg (46.41 KiB) 1862 mal betrachtet

howdy71 hat geschrieben:Spontan fällt mir auf das die Shoutbox fehlt. Kann etwas ähnliches wieder integriert werden?

Ja, bestimmt aber diese Version der Foren-Software ist so neu, dass viele Erweiterungen (Shoutbox, Chat, Galerie, usw.) alle noch in der Entwicklung sind. Ist also nur eine Frage der Zeit. Habt von daher bitte noch etwas Geduld mit Feature-Wünschen.

@all: Ich bin mir sicher, dass ihr die kleine Schrift, die trüben ausgeblichenen Farben und schwachen Kontraste des alten Designs bald nicht mehr vermissen werdet ;) Ist wirklich Gewöhnungs- aber auch Geschmackssache. Von daher ist es leider unmöglich allen recht zu machen. Ich hoffe jedenfalls das Auge gewöhnt sich dran. Geht mir auch nicht anders...

Viele Grüße
Sweep
Dateianhänge
alt.jpg
alt.jpg (562.6 KiB) 1862 mal betrachtet

Sweep
Mod-Team

von Sweep » 15.07.2015, 09:51

Kevenborstel hat geschrieben:vielleicht liegt es aber auch nur an meinem "alten" Android

Mh, ich vermute schon. Das Layout ist jedenfalls im Gegensatz zum alten geräteübergreifend für Smartphones und Tablets optimiert.

VG Sweep
Dateianhänge
responsive.jpg
responsive.jpg (142.65 KiB) 1855 mal betrachtet

Andreas Fischer
Powerposter

von Andreas Fischer » 15.07.2015, 10:09

ich fand den hintergrund mit den noten sehr schön, der fehlt mir
ansonnsten, es ist total ungewohnt aber man gewöhnt sich dran, ist doch immer so
updates müssen eben sein
Andreas Fischer
Versuche seit Ende 2012 nach 30 Jahren zum zweiten mal Gitarre spielen zu lernen

Meine Instrumente - Mein WeBLog - My (Your/Our) Music Community Net - Wir schreiben (eine) Musikgeschichte

Henk
born 2 post
Gitarrist seit: Februar 2013

von Henk » 15.07.2015, 10:48

Ich kann das mit dem "augenunfreundlich" unterschreiben (siehe angehängte Datei).

-Es ist schwer zu filtern, was die eigentliche Information ist, weil die drei EInheiten Threadthema, der eigentliche Beitrag und ggf. noch lange oder mehrteilige Signaturen
a) eng zusammen stehen und
b) die Schriftart, Schriftfarbe und Hintergrundfarbe auch noch identisch sind

- ich glaube es gibt einen farblichen Unterschied zwischen einzelnen Beiträgen, also abwechselnde Hintergrundfarbe des Beitrags. Das dürfte farblich noch wesentlich deutlicher sein.
- gleiches gilt für die Bereiche Avatar/Beitragszähler/Registriert seit/etc auf der linken Seite, und dem eigentlich Beitrag auf der rechten Seite. Farbliche Unterscheidung oder die blasse Trennlinie ziwschen den beiden teilen deutlicher machen könnte helfen
- gleiches gilt auch für den Threadtitel, der optisch identisch mit der Avatar-Seite und der Beitrags-Seite ist.
- übrigens: Mal wird der Threadtitel über einem Beitrag angezeigt, mal nicht (Bug?)
- da Widescreen-Monitor: der hell-beige Hintergrund und das weiß-graue "eigentliche" Forum unterscheiden sich kaum
- die Plus- und Minuszeichen (Beitrag melden bzw. zitieren) am unteren linken Ende eines Beitrags sind optisch "im Weg" beim Durchscrollen und Lesen der einzelnen Beiträge. Die beiden z.B. neben den Pfeil rechts ("nach oben") zu setzen, würde vermutlich schon helfen

Die genannten Punkte führen dazu, dass es sehr stark nach "Einheitsbrei" oder einem großen "Block" aussieht, in dem man das Wichtige suchen muss.

Joa, es ist modern, hat aber an Charme und Klarheit verloren. Muss ich mich wohl dran gewöhnen.
An der Übersichtlichkeit/Lesbarkeit der einzelnen Beiträge sollte gefeilt werden. So ist's anstrengend.
Lehnt Euch mal zurück und schaut auf den Screenshot, ansprechend find ich anders.

Ansonsten schön, dass das Forum wieder online ist und funktioniert ;)
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (81.66 KiB) 1848 mal betrachtet

Sweep
Mod-Team

von Sweep » 15.07.2015, 10:56

Henk hat geschrieben:Mal wird der Threadtitel über einem Beitrag angezeigt, mal nicht (Bug?)

Jeder User kann bei einer Antwort selbst entscheiden, ob er den Titel des Threads als Betreff übernimmt, verändert oder entfernt.

editor.jpg
editor.jpg (43.97 KiB) 1845 mal betrachtet

Ansonsten danke für dein Feedback.

Henk hat geschrieben:die blasse Trennlinie ziwschen den beiden teilen deutlicher machen könnte helfen

Die Trennlinie habe ich nun etwas dunkler gemacht und an ein Paar Stellen die Schriftgröße und Farbe etwas angepasst.

Viele Grüße
Sweep

Henk
born 2 post

von Henk » 15.07.2015, 12:40

Sweep hat geschrieben:Die Trennlinie habe ich nun etwas dunkler gemacht und an ein Paar Stellen die Schriftgröße und Farbe etwas angepasst.

Macht sich direkt positiv bemerkbar finde ich.

Counterfeit
Mod-Team

von Counterfeit » 15.07.2015, 13:52

Also das neue Forum find ich schon toll :) Klar, erstmal dran gewöhnen aber alles in allem war das alte Forum einfach nicht mehr zeitgemäß. Inbs. der Zugriff über das Smartphone sagt mir zu. Endlich kann man das wirklich bedienen ;)

IMG_3681.PNG
IMG_3681.PNG (134.72 KiB) 1812 mal betrachtet

Nur beim scrollen springt er auf dem Handy teilweise noch unkontrolliert hinterher. Ich werde das nochmal ein wenig ausgiebiger testen. Vielleicht kann da noch wer was zu sagen.

Henk
born 2 post

von Henk » 15.07.2015, 17:01

Was noch aufgefallen ist:
Die Suchfunktion funktioniert nicht einwandfrei.

Finden wollte ich den Thread:
"Kosten für Gitarren Unterricht" (ftopic9967.html)
Also in der Standard- als auch Erweiterten Suche die Begriffe "Kosten Unterricht" eingegeben (ohne Anführungszeichen).
Ergebnis: 0 Treffer

Spaßeshalber habe ich mal nach dem Thread "Grundton finden" gesucht (ftopic38606.html)
Die Wörter "Grundton finden" in der Suchfunktion lieferten aber auch 0 Treffer.
Wenn man nur mit dem Begriff "Grundton" sucht, erhält man 11 Ergebnisse, das Thema/Thread "Grundton finden" ist allerdings nicht dabei.

Obwohl beide Suchen sich auf Betreff und Text bezogen, wurden die Threads nicht als Suchergebnis geliefert.

PS: Gibt es die Google-Suche noch?
PPS: Die Forumszeit geht eine Stunde nach.

Sweep
Mod-Team

von Sweep » 15.07.2015, 19:16

Henk hat geschrieben:Die Suchfunktion funktioniert nicht einwandfrei.

Der Suchindex wird immer noch aufgebaut. Mein Rechner läuft bereits seit über 16 Stunden durch aber das Ding ist immer noch nicht fertig.

Henk hat geschrieben:Gibt es die Google-Suche noch?

Nein. Die kann auch mit der Foren internen Suche nicht mithalten.

Henk hat geschrieben:Die Forumszeit geht eine Stunde nach.

Müsste mittlerweile korrigiert sein. Ansonsten kann jeder User das auch in seinem Profil einstellen.

Beste Grüße
Sweep
Dateianhänge
suchen.jpg
suchen.jpg (203.25 KiB) 1782 mal betrachtet

everyBlues
Guitar Maniac

von everyBlues » 15.07.2015, 19:25

Glückwunsch zum gelungenen Umzug. Und das was noch nicht so läuft, läuft später dann bestimmt um so besser ;)

Es ist gewiss Zeitgemäßer. Das es nun für smartphones optimiert ist, ist ja auch sehr gut.

Aber, ich finde es optisch nicht mehr so ansprechend. Das Alte hat mir auch besser gefallen, es war nicht so "steriel" .
Ich denke aber, nach einiger Zeit bemerkt man das gar nicht mehr, weil man sich daran gewöhnt hat.

Gut wäre natürlich wenn die Shoutbox wieder ins Programm kommt. Vermiss die nen bisschen ;)
Zuletzt geändert von everyBlues am 16.07.2015, 05:24, insgesamt 5-mal geändert.

Henk
born 2 post

von Henk » 15.07.2015, 19:42

@Sweep: Alles klar, danke für die Infos.

Hendock
DailyWriter

von Hendock » 15.07.2015, 21:01

Kann es sein, dass ich jetzt zweimal klicken muss, um zum ersten ungelesenen Beitrag eines Threads zu gelangen?

Sweep
Mod-Team

von Sweep » 15.07.2015, 22:45

@Hendock: Ich versteh nicht ganz, wie du das meinst. Der Button ist doch ganz oben bei den Beiträgen.
thread.jpg
thread.jpg (92.04 KiB) 1761 mal betrachtet

Gruß Sweep

Hendock
DailyWriter

von Hendock » 16.07.2015, 01:02

Ja, aber zuerst muss ich auf der Startseite auf den Beitrag klicken. Vorher gab es auf der Startseite an jedem Beitrag einen Button, der mich direkt zum ersten ungelesenen Beitrag geführt hat.

everyBlues
Guitar Maniac

von everyBlues » 16.07.2015, 05:28

Meinen Beitrag hatte ich auch keine 5 mal geändert. Hatte nur ein wort korrigiert.

bluesbaron
weint bei Forumsausfall

von bluesbaron » 16.07.2015, 07:44

HURZ!

Der kuschelige Charakter ist schon etwas verloren, aber wir werden uns daran gewöhnen...

Erstmal umschauen.

phunky
lebende Forenlegende
Gitarrist seit: Anfang der 90er

von phunky » 16.07.2015, 07:54

Design hin, Geschmack her... Aber es gibt eine Ignorier-Funktion. Hurra. Grundsätzlich bin ich ja kein Freund von so etwas, weil es die Beitragsstruktur in einem Thread unter Umständen so zerhackt. Aber es gibt da so Kandidaten...

Also, danke für das Feature, es wird das Lesen hier angenehmer machen.

Harry83
Mod-Team

von Harry83 » 16.07.2015, 08:31

Was mir aufgefallen ist, ist wenn ich auf meinen Nick gehen möchte, ich immer die Lupe erwische, und eine Leiste "aufploppt". Etwas nervig, aber auch daran gewöhnt man sich mit der Zeit.
Keep Metal Alive!

Stinger
Erklär-Bär

von Stinger » 16.07.2015, 08:51

Moin Gemeinde,

vielleicht bin ich ja blind oder mein Browser (Chrome) zu dumm (oder andersrum): Habe gerade auf dem Marktplatz ein Angebot platziert mit einem Schreibfehler im Titel. Kann es aber nicht ändern da ich den Edit / Ändern oder sonstwas -Button nicht entdecke...

Muß ich jetzt zum Arzt? ::::)(

EDIT: Ich hab ihn gefunden! Ganz ohne fremde Hilfe. Ich bin sehr stolz auf mich! Tolles Forum...
Mostly Harmless

KlampfenZupfer
öfter hier

von KlampfenZupfer » 16.07.2015, 17:49

:shock: Och man, warum muß sich in dieser Welt denn immer alles ändern :_::_:
Mir scheint ich werd´ langsam alt.
Aber ich probier´s mal mit ´Alles wird gut!´

Andreas Fischer hat geschrieben:ich fand den hintergrund mit den noten sehr schön, der fehlt mir.

Anschließ ()(/(
Make me some Rock´n´Roll noise!

Henk
born 2 post

von Henk » 17.07.2015, 00:35

Wird es wieder eine Chat-Funktion geben?

displex
findet den Ausgang nicht

von displex » 17.07.2015, 08:15

Hab gerade den Marktplatz gesucht
gut versteckt !!

Foren-Übersicht » Mitglieder stellen sich vor » Marktplatz

muss das so??
Gruß Tom

Hauptsache Spass dabei

Sweep
Mod-Team

von Sweep » 17.07.2015, 08:57

Harry83 hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist, ist wenn ich auf meinen Nick gehen möchte, ich immer die Lupe erwische, und eine Leiste "aufploppt". Etwas nervig, aber auch daran gewöhnt man sich mit der Zeit.

Deswegen wird das Feld beim Überfahren mit der Maus auch farbig hinterlegt. Das soll deutlich machen, dass die komplette Fläche als Button funktioniert und nicht nur dieser kleine weiße Pfeil am rechten Rand. Wenn man versucht den zu erwischen, und da hast du recht, kann es sehr schnell vorkommen, dass sich dabei versehentlich das Suchfeld ausfährt.

demo.jpg
demo.jpg (46.41 KiB) 1568 mal betrachtet

Henk hat geschrieben:Wird es wieder eine Chat-Funktion geben?

Ja wird es. Das "Problem" ist, dass diese Version der Forensoftware so neu ist, dass es aktuell kaum sichere und fertig programmierte "Extensions" gibt. Die Community an Programmierern, die hinter der Foren-Software steht ist aber sehr groß, so dass sich das Angebot in den nächsten Wochen und Monaten stetig erweitern wird. Alles also nur eine Frage der Zeit.

displex hat geschrieben:Hab gerade den Marktplatz gesucht
gut versteckt !! Foren-Übersicht » Mitglieder stellen sich vor » Marktplatz
muss das so??

Ich habe den Marktplatz nun wieder als Hauptforum unter "Sonstiges" einsortiert.

:arrow: Es gibt übrigens einen Beitrag in dem einige neue Features vorgestellt und erklärt werden. Ihr findet dort außerdem eine Übersicht an allen Funktionen, die das Board so mitbringt (neue und alte).

Viele Grüße
Sweep

Andreas Fischer
Powerposter

von Andreas Fischer » 17.07.2015, 13:18

phunky hat geschrieben: Aber es gibt eine Ignorier-Funktion.

WO ?

ja leider gibt es da so kandidaten
Andreas Fischer

Andreas Fischer
Powerposter

von Andreas Fischer » 17.07.2015, 13:19

ich wollte gerade schreiben dass die zeichen für "zitat", etc nicht optimal sind und schon seh ich, sie sind geändert, .....GUT!
Andreas Fischer

Sweep
Mod-Team

von Sweep » 17.07.2015, 13:32

Andreas Fischer hat geschrieben:
phunky hat geschrieben: Aber es gibt eine Ignorier-Funktion.
WO ?

Auf den Profil-Seiten der User:

user.jpg
user.jpg (44.31 KiB) 1552 mal betrachtet

Im Profil kann man Freunde und ignorierte Mitglieder auch verwalten:

profil2.jpg
profil2.jpg (116.88 KiB) 1552 mal betrachtet

Andreas Fischer hat geschrieben:ich wollte gerade schreiben dass die zeichen für "zitat", etc nicht optimal sind und schon seh ich, sie sind geändert, .....GUT!

Ja, da sind wird dran. Wird optisch auch noch ein klein wenig angepasst, so dass es nicht aufdringlich wirkt und stört, aber dennoch auffällt und nicht übersehen wird.

Grüße Sweep

Andreas Fischer
Powerposter

von Andreas Fischer » 18.07.2015, 00:08

unter den avataren (auf der linken seite bei den postings)
war früher immer eine "liste mit den gitarren" und man konnte noch etwas eintragen ich glaube "spielt seit:"
das ist leider weg :-(
habe da oft reingeschaut
Andreas Fischer

Sweep
Mod-Team

von Sweep » 18.07.2015, 11:27

@Andreas Fischer: Gute Idee. Habe die Angaben wieder hinzugefügt :D

VG Sweep
Dateianhänge
profil.jpg
profil.jpg (51.74 KiB) 1534 mal betrachtet

Henk
born 2 post

von Henk » 18.07.2015, 12:36

Beiträge überlagern die dunkelbraune Navigationsleiste (siehe Bild/roter Kreis).
Wenn man mit der Maus aus der Bildmitte z.B. auf "Suche" oder "Nützliche Links" fährt, werden diese vom Beitrag verdeckt.
Bug?

1.jpg
1.jpg (51.48 KiB) 1532 mal betrachtet

Andreas Fischer
Powerposter

von Andreas Fischer » 18.07.2015, 13:41

Sweep hat geschrieben:@Andreas Fischer: Gute Idee. Habe die Angaben wieder hinzugefügt :D

VG Sweep

jetzt aber nur im profil und nur "interessen"
Andreas Fischer

Sweep
Mod-Team

von Sweep » 18.07.2015, 15:51

@Henk: Danke. Habe die Info weitergeleitet.

Andreas Fischer hat geschrieben:jetzt aber nur im profil und nur "interessen"

Schau mal bitte in mein Profil - dort sind die Angaben bereits sichtbar. Vielleicht mal Cookies und Cache des Browsers löschen - manchmal werden Änderungen sonst nicht angezeigt.

Viele Grüße
Sweep
Dateianhänge
profil-2.jpg
profil-2.jpg (84.12 KiB) 1527 mal betrachtet

Swissorion
born 2 post
Gitarrist seit: 05.2010

von Swissorion » 18.07.2015, 16:33

Das neue Layout ist frisch und es ist angenehm im Forum zu lesen.
Der alte Hintergrund hat mir sehr gefallen und vermisse ihn.
Gruss / saludos
CH-Orion

Andreas Fischer
Powerposter

von Andreas Fischer » 18.07.2015, 21:07

zitate könnten besser hervorgehen werden
besonders zitate eines zitates sehen komisch aus, bis jetzt

aber, es wird so langsamm, gute arbeit
Andreas Fischer

KlampfenZupfer
öfter hier

von KlampfenZupfer » 19.07.2015, 08:49

Mußte gerade feststellen daß in der Zusammenfassung der Forenregeln keiner der 11 direkten Sprünge funzt! :(
Make me some Rock´n´Roll noise!

Sweep
Mod-Team

von Sweep » 19.07.2015, 09:24

Andreas Fischer hat geschrieben:zitate könnten besser hervorgehen werden. besonders zitate eines zitates sehen komisch aus, bis jetzt

Danke für den Hinweis. Wird korrigiert.

KlampfenZupfer hat geschrieben:Mußte gerade feststellen daß in der Zusammenfassung der Forenregeln keiner der 11 direkten Sprünge funzt!
Danke ist bereits korrigiert.

Viele Grüße
Sweep