Kriterien bezüglich der Modell-Kategorie?

Benutzeravatar
KlampfenZupfer
öfter hier
Beiträge: 77
Registriert: 23.08.2014

Kriterien bezüglich der Modell-Kategorie?

von KlampfenZupfer » 03.04.2015, 15:08

Welche Kriterien sind eigentlich maßgebend für die Einteilung in Kategorien wie ST-, T-, bzw. Cut-Modelle?
Google hab´ ich schon befragt, aber nix in der Richtung gefunden.

Ich frage mich warum meine Cort X-11 z.B. auf thomann.de bei den ST-Modellen geführt wird! :_::_:
Könnte doch auch ´ne Double Cut sein, oder?
Make me some Rock´n´Roll noise!

Benutzeravatar
Funplayer99
Mod-Team
Beiträge: 1731
Registriert: 16.10.2009
Wohnort: Mitten im Spessart

von Funplayer99 » 03.04.2015, 15:23

Deine Cort ist bei den ST - Modellen aufgeführt weil sie in ihrer Korpusform einer Strat ähnelt.
T-Modelle sind Telecaster Modelle oder eben vergleichbare Formen anderer Hersteller.
so geht das bei jede Untergliederung weiter.
Wenn der letzte Club geschlossen und der letzte Künstler abgetreten ist wirst du erkennen, dass man geile Atmosphäre nicht downloaden kann.

Die 99 in meinem Nick ist nicht mein Geburtsjahr!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Aktuelle Zeit: 28.02.2017, 08:41