Welche Schaltung kann ich hier verwenden?

Slash98
interessiert
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2013
Wohnort: Chemnitz

Welche Schaltung kann ich hier verwenden?

von Slash98 » 31.10.2014, 14:53

Hallo,

ich habe eine Stratocaster =)=)= , bei der an der ich an der Elektronik bisschen was Verändern wollte.

Ich habe 2 Humbucker, 1 Volumen Poti, 1 Tone Poti, 3-Weg Schalter und einen 5-Weg Schalter. Was für eine Schaltung kann ich verwenden, dass alle Bauteile benutzbar sind?
Wenn man nix mit dem 5-Weg Schalter machen kann, würde ich mir auch einen 3-Weg dazu kaufen, aber hauptsache es funktioniert :D

Es wäre nett, wenn ihr eine Zeichnung dazu machen könnt, weil ich mich nicht so ganz mit den E-Gitarren Schaltungen auskenne.

Achso und die Humbucker sind glaube nicht splitbar, also ich habe nur 3 Kabel.

MfG

Benutzeravatar
Software-Pirat
Pro
Beiträge: 2363
Registriert: 21.05.2009
Wohnort: Stuttgart

von Software-Pirat » 31.10.2014, 15:26

Nimm am besten die Standard-Schaltung für eine solche Konfiguration:
http://www.seymourduncan.com/support/wi ... h_1v_1t_3w

Slash98
interessiert
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2013
Wohnort: Chemnitz

von Slash98 » 31.10.2014, 15:32

Software-Pirat hat geschrieben:Nimm am besten die Standard-Schaltung für eine solche Konfiguration:
http://www.seymourduncan.com/support/wi ... h_1v_1t_3w


danke erstmal für die schnelle Antwort.

ich habe dort schon geschaut, aber ich finde nix, was ich mit einem 3-Weg und einem 5-Weg Schalter machen kann. Ich wollte, nur wenn es nicht anders geht, Bauteile auslassen.


MfG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Zeit: 01.03.2017, 18:52