gitarre-spielen-lernen.de wird 7 Jahre alt

Sweep
Mod-Team
Beiträge: 942
Registriert: 16.12.2006
Gitarrist seit: 2001

gitarre-spielen-lernen.de wird 7 Jahre alt

von Sweep » 16.12.2013, 08:48

Hallo zusammen,

heute vor exakt 7 Jahren, am 16. Dez 2006, wurde dieses Gitarren Forum gegründet. Seitdem ist viel Zeit vergangen und viele nette Benutzer sind zu unserer Gemeinschaft hinzugestoßen.

Daher möchte ich mich für eure Beteiligung, die vielen Fragen und natürlich auch Antworten, die Kommentare, das nette Feedback und die Likes bei Facebook bedanken!!!

Ganz besonders möchte ich mich bei unseren Moderatoren-Team bedanken! Die Mods "opfern" ihre Freizeit dem Forum und bereichern es mit Ihrem Wissen. Ich bin sehr froh, dass ich euch hier im Team habe und euch die "Arbeit" so viel Spaß macht!

Danke. Danke. Danke!!!

Viele Grüße
Sweep

Benutzeravatar
Exordium
liest nicht, schreibt nur
Beiträge: 740
Registriert: 15.02.2012

von Exordium » 16.12.2013, 09:09

Cheers! Dann mal auf weitere 7 Jahre!

Auch von mir ein kleines "Danke schön" an die Mitbewohner, Teilnehmer, Aufseher und meinen speziellen "Ex-Mod" für die gute Unterhaltung und das Teilen von (Un-)Wissen und Erfahrung.

Auch wenn es mal etwas "lauter" und "hitziger" wurde, hat man sich meistens danach wieder gerne... so muss das sein.

Weiter so!
Are you sure you want to continue?

zulu666
born 2 post
Beiträge: 199
Registriert: 10.11.2012

von zulu666 » 16.12.2013, 09:09

Herzlichen Glückwunsch!

Man muss sagen, dass es eins der sympatischsten Foren ist! Hier kann jeder (Neu)ling fragen ohne direkt unfreundlich auf evt. Verstöße, schon vorhandene Fragen, Leichenfledderei hingewiesen zu werden. Das macht es wirklich zu dem besten für Neulinge.

Danke für Euren Einsatz und Geduld

Zulu

Benutzeravatar
Samhain
Schreibmaschine
Beiträge: 607
Registriert: 04.01.2013
Wohnort: Franken zwischen Nürnberg und Ansbach

von Samhain » 16.12.2013, 10:23

Klasse Forum !

Danke dafür ;)
greetz
Franky

Benutzeravatar
Bellwood
Guitar Maniac
Beiträge: 1722
Registriert: 09.07.2011
Wohnort: Krefeld

von Bellwood » 16.12.2013, 10:24

Herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle vielen Dank an das Team für eure Leistungen hier!
Viele Grüße Frank

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Benutzeravatar
Counterfeit
Mod-Team
Beiträge: 1748
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Düsseldorf

von Counterfeit » 16.12.2013, 12:49

Danke @ Sweep, dass er uns dieses Forum hier überhaupt ermöglicht hat. Und Happy Birthday @ all

Benutzeravatar
Harry83
Mod-Team
Beiträge: 4623
Registriert: 09.05.2008
Wohnort: Helmstedt
Gitarrist seit: 2007

von Harry83 » 16.12.2013, 15:08

Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday liebes Forum,
Happy Birthday to YOU!!!
Keep Metal Alive!
Bitte beachten: Forenregeln

Benutzeravatar
agguitar
Powerposter
Beiträge: 1260
Registriert: 16.02.2011
Wohnort: NRW

von agguitar » 16.12.2013, 15:24

Glückwunsch! Wobei ich schon öfter meine Meinung zum Forum geschrieben habe, das muss ich nicht nochmal wiederholen :)

Benutzeravatar
gibmirson
born 2 post
Beiträge: 219
Registriert: 17.02.2013
Wohnort: Sendenhorst

von gibmirson » 16.12.2013, 17:42

Vivat! Vivat!

Und ein "GROSSES" Danke an alle, die an diesem Werk beteiligt sind. Macht 'ne Menge Spaß, hier zu lesen, auch wenn es mal "rund" geht.

Tolle Tipps und viel Inhalt inkl. interessanter Links.

Weiter so und der Erfolg wird nicht nachlassen.

Gruß
Gib
Lerne früh, dann hast Du länger was davon!

Benutzeravatar
phunky
lebende Forenlegende
Beiträge: 3671
Registriert: 03.08.2010
Wohnort: Wasserkante
Gitarrist seit: Anfang der 90er

von phunky » 16.12.2013, 18:20

Glückwunsch! Und weiter so!

Benutzeravatar
Sunburst
Mod-Team
Beiträge: 1733
Registriert: 16.10.2009
Wohnort: München
Gitarrist seit: 2007

von Sunburst » 16.12.2013, 19:23

Vielen Dank Sweep, für die netten Worten und insbesondere das Forum. Vielen Dank an die Modkollegen für die gute Zusammenarbeit! Vielen Dank Phunky für deine Zeit im Team. Vielen Dank auch den anderen "ausgeschiedenen" Mods. Und vielen Dank an alle, die das Forum mit Leben füllen.

Und Cheers!

Benutzeravatar
Funplayer99
Mod-Team
Beiträge: 1740
Registriert: 16.10.2009
Wohnort: Mitten im Spessart

von Funplayer99 » 16.12.2013, 19:36

Glückwunsch und vielen Dank an Sweep dass er sich vor 7 Jahre dazu entschlossen hat dieses klasse Forum auf die Beine zu stellen.
Allen Modkollegen und Ex Modkollegen vielen Dank für die super Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung.
Der höfliche Umgangston hier im Forum sollte nicht unerwähnt bleiben.
das ganze kann man in eine einfache Formel umsetzten:
Modteam+Boss (Sweep)+User+freundlicher Umgangston = WIR.....und WIR sind einfach klasse ;)
Wenn der letzte Club geschlossen und der letzte Künstler abgetreten ist wirst du erkennen, dass man geile Atmosphäre nicht downloaden kann.

Die 99 in meinem Nick ist nicht mein Geburtsjahr!

Übeklampfer
meint es ernst
Beiträge: 22
Registriert: 23.06.2013
Wohnort: Lübeck

von Übeklampfer » 17.12.2013, 10:03

Hapy Birthday und vielen Dank
Ich übe noch!

Baxecht
interessiert
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2014

von Baxecht » 02.03.2014, 23:59

Auch wenns schon etwas länger her ist, von mir auch noch Glückwunsch.

Ich hab übrigens am 16.Dezember Geburtstag.

Benutzeravatar
TeresaMH
meint es ernst
Beiträge: 18
Registriert: 30.03.2014
Wohnort: Hagen Hohenlimburg

von TeresaMH » 15.04.2014, 21:06

Ich will mich auch bei allen bedanken, die hier freiwillig ihre Freizeit investieren (die man sonst fürs Gitarrengeplänker nutzen könnte )()( ).
Schönes Forum, nettes Miteinander, schnelle Hilfe, wenn man was wissen möchte.
Macht weiter so und Danke! :D

Benutzeravatar
gaukay
born 2 post
Beiträge: 238
Registriert: 29.01.2011
Wohnort: Merseburg

von gaukay » 16.04.2014, 10:52

Ich schließe mich an...dieses Forum ist von allen Gitarrenforen mein Wohnzimmer...Happy Birthday !!!
FSK 18 ----> Klick !!!

Löwe
öfter hier
Beiträge: 71
Registriert: 19.12.2010

von Löwe » 01.05.2014, 16:54

7 Jahre gibt es das Forum schon. Hier steckt viel Arbeit, Zeit, Engagement drin, auch von den usern, aber vor allem von den "Machern". Wer weiß, wie viele Leute ihre ersten (und späteren) Hürden nur deswegen nehmen konnten, weil sie hier Motivation mit auf den Weg bekommen haben- und Wissen.

Ich denke, ich bin da ein Beispiel. Ich hätte wohl nicht weitergemacht, weil ich gedacht hätte, es liegt an mir, daß ich Sachen anfangs nicht hinbekommen habe. Ich bin mir fast sicher: Ohne das Forum wäre ich nicht so weit gekommen sondern hätte (aus vermeintlicher Unfähigkeit) abgebrochen. Ein Äquivalent habe ich noch nicht gefunden (allerdings habe ich auch nicht so sehr danach gesucht, nachdem ich das Forum hier gefunden habe). Siehe auch mein Wieder-Vorstellungsthread.

Danke an Euch alle!

Löwe
Beruflich vielbeschäftigt und dauermüde. Sorry für Rechtschreibfehler.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Aktuelle Zeit: 23.03.2017, 21:15