| Autor |
Nachricht |
Oliviapalito
neu hier
Gitarrist seit: 1996
|
Verfasst am: 26.06.2012, 19:01 Titel: Suche bestimmtes Stück, habe nur Tab für Anfang und Ende! |
|
Hallo!
Ich hab vor ca 15 Jahren ein Stück auf der gitarre gelernt, das mir jetzt wieder teilweise eingefallen ist, und ich will unbedingt die Lücken füllen, weiss aber weder, wie das Stück heisst, noch wer's geschrieben hat! Ich weiss aber wies anfängt und wies aufhört... Weiss irgendwer, welches Stück ich mein und hat eventuell sogar ein Link zu einem vollständigen Tab?
Danke schon mal!
Anfang:
E-|------------------|---3-------2---------0--------------|
B-|--------------0--|-------0---------0-------------------|
G-|------------------|--------------------------------------|
D-|------------------|---2-------1---------2--------------|
A-|------------------|---------------------------2----------|
E-|------------------|------------------------------0-------|
Ende:
E-|-------0-----3--2--3-|----------2----------|---------0----3--2--3--|-----2----------|--0------I
B-|------0---------------|-------1-------0--0-|-------0----------------|-----1-----0----0-I---------I
G-|----0----------------|-----2-----------3---|-----0-----------------|---2----------3---| ---------I
D-|--2------------------|----------------------|--2--------------------|-------------------I----2----I
A-|---------------------|--0-----------2-------|-----------------------|-0------2---------|-------2--I
E-|----------0----------|----------------------|------------0-----------|------------------|--------0-I
|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
|
Nach oben |
|
 |
mjchael
Mod-Team

Gitarre: Vorzugsweise Akkustik (Antonio Esteban Mod. 2), ein wenig 12-Saitig (Aria), ein wenig E-Gitarre (Palomar = Les-Paul-Nachbau)
Gitarrist seit: 1979
|
Verfasst am: 26.07.2012, 14:57 Titel: |
|
Tut mir Leid, kommt mir gar nicht bekannt vor.
Leider fällt mir auch gar nichts ein, wo man mal nachsuchen könnte.
Möglicherweise fällt hnz etwas dazu ein.
Gruß Mjchael
_________________ (ziehe Ende Aprill 2013 um. Kann sein dass es etwas dauert, bis ich wieder einen Internetanschluss habe. )
Lagerfeuerdiplom und andere kostenlose Gitarrenkurse auf Deutsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|