| Autor |
Nachricht |
(MX)neo
weint bei Forumsausfall
|
Verfasst am: 16.08.2007, 21:45 Titel: Gitarrengurt befestigen? |
|
| also ich muss wissen wie man ein gitarren gürtel befästigt der an den beiden enden löcher hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
|
Nach oben |
|
 |
GraveDigger
weint bei Forumsausfall
|
Verfasst am: 16.08.2007, 23:00 Titel: |
|
Also der Gurt hat an beiden Enden eine Art Leder teil und die haben beide in der Mitte ein Loch??
An deiner E-Gitarre müsste es dann 2 Metallene runde Schrauben geben, und da musst du den Gurt drüber drücken... auch wenn es schwer ist.
So hab ichs gemacht und es hält, nur am Anfang ist es eine ziemliche frickel arbeit und ein kleiner Kraftakt.
"Büchse für den Gurt" das ist es^^ und wenn man genau hinguckt auf dem Bild, ist das an der Gitarre unten in der Mitte nochmal und da musst du das Lederteil drüber "drücken", aber vorsichtig^^
mfg. Gravedigger
_________________ "Es sind nur Millimeter, die uns von der Klippe trennen... Wir sollten umdrehen und gegen den Sturm anrennen."
|
|
Nach oben |
|
 |
(MX)neo
weint bei Forumsausfall
|
Verfasst am: 16.08.2007, 23:04 Titel: Gitarrengurt |
|
| also ich habe eine westerngitarre und es ist kommischerweise nur eine metal schraube wie das geht weis ich ja so dumm bin ich nicht ich wundre mich nur das es nur eine metalschraube ist obwohl der gurt bei der gitarre dabei was aber trozdem danke für die antwort woh ist bei dir den die andere schraube
|
|
Nach oben |
|
 |
GraveDigger
weint bei Forumsausfall
|
Verfasst am: 16.08.2007, 23:10 Titel: |
|
Also ich hab ja eine E Gitarre und bei mir sind die Schrauben dort:
(nur das die obere auf der anderen Seite ist, weil ich ne Linkshänder Gitarre hab^^)
_________________ "Es sind nur Millimeter, die uns von der Klippe trennen... Wir sollten umdrehen und gegen den Sturm anrennen."
|
|
Nach oben |
|
 |
(MX)neo
weint bei Forumsausfall
|
Verfasst am: 17.08.2007, 12:31 Titel: |
|
| ^danke nur halt bei mir istg das net kp ich bin verzweifelt^^
|
|
Nach oben |
|
 |
GraveDigger
weint bei Forumsausfall
|
Verfasst am: 17.08.2007, 14:09 Titel: |
|
Mhh... dann hab ich leider auch keine Ahnung, sry...
Kenn mich auch mit Western Gitarren nicht so gut aus..
|
|
Nach oben |
|
 |
Appeal.to.Reason
DailyWriter

Gitarre: Epiphone Hummingbird CSB, Vision E-Gitarre, MSA Classic
Gitarrist seit: September 2007
|
Verfasst am: 17.08.2007, 14:20 Titel: |
|
bei meinem gitarrengurt ist auch zwei bänder auf der andern seite. ich tu dieses loch was im gitarrengurt ist in den einen befestiger rein der am ende vom bauch ist und die andere seite vom gurt befestige ich am ganz oben am griffbrett was bei diesen smiley ganz rechts ist
durch einer schleife und ein knoten sollte es fest sein und immer prüfen ob es hält
|
|
Nach oben |
|
 |
(MX)neo
weint bei Forumsausfall
|
Verfasst am: 19.08.2007, 14:07 Titel: |
|
danke danke^^
|
|
Nach oben |
|
 |
atrioom
interessiert
|
Verfasst am: 18.10.2007, 17:13 Titel: |
|
und nur damits da steht, und du nicht das gefühl hast wir lassen dich hier alle im dunkeln (neo hat es schon angedeutet)
es heisst:
befestigen... kommt von fest und nicht von fasten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|