Gewinnspiel zu unserem 4-Jährigen

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 17.11.2010, 20:22

Wie wir es genau machen, weiß ich nicht. Nur ausgesucht wird nicht!

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 21.11.2010, 19:33

Zu gewinnen gibt es heute Abend gegen 20:00

  1. Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten ( mit DVD für den PC)
  2. Guitar-TV: Gitarrengriffe für Pop & Rock (mit DVD für den Video-Player)
  3. Guitar-TV: Der Transposer (Inkl. Transposer)


Welches dieser Bücher zu gewinnen gibt wird ebenfalls heute Abend ausgelost.

Also viel Glück

Benutzeravatar
ente
meint es ernst
Beiträge: 19
Registriert: 18.11.2010

von ente » 21.11.2010, 20:03

Ich nehme teil, wenn ich darf :D

Happy Birthday liebes Forum.
Ich bin schon seit 2 Jahren angemeldet hier mit einigen kurzen Pausen. Und es hat mir immer eine große Freude bereitet on zu kommen und spannende Beiträge zu lesen.
Der Chat ist außerdem einfach der beste Zeitvertreib, wenn einem stinkend langweilig ist. :cool:

EDIT: Grüße an Lea :D
Zuletzt geändert von ente am 21.11.2010, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sangre
born 2 post
Beiträge: 204
Registriert: 02.07.2007
Wohnort: Paderborn

von Sangre » 21.11.2010, 20:04

Ich nehme auch teil.


Ja, ja, wenn man auf den letzten Drücker an der Verlosung teilnehmen will.... :lol:
Lese dir doch vorher mal die Bedingungen durch!

Moderatoraktion: Um an der Verlosung teilzunehmen, ist der Beitrag leider zu dünn.
Verwende einfach den Bild-Butoon und pimpe deine Karte etwas auf.
Viel verlangen wir nicht, aber das mit den vielen Grüßen (in welcher Form auch immer) und viel Lobhudelei (wovon ich hier ja überhaupt nichts sehe) war schon ernst gemeint.

Was du nicht ändern kannst, verändert dich.

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 21.11.2010, 20:54

Heute Abend (Sonntag der 21.11.2010) hat
Bowmen
das Buch Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten ( mit DVD für den PC)
gewonnen.


Bild @Bowmen
Schicke mir deine Adresse Per PN, damit ich dir das Buch zuschicken kann.

Glückwunsch!

Und den andren: Bild für die nächste Woche! Es gibt noch 5 Bücher zu gewinnen!

Benutzeravatar
bowmen
Erklär-Bär
Beiträge: 332
Registriert: 27.05.2010
Wohnort: Nördliche Bayerische Provinz

von bowmen » 21.11.2010, 21:26

Hey das ist ja SUPER !

Ich hab noch nie was gewonnen.

-::-::- -::-::- -::-::-

Adresse kommt gleich.
Gruß bowmen
_________________________
https://www.facebook.com/band.memorypain?

Benutzeravatar
Hobil
Schreibmaschine
Beiträge: 675
Registriert: 08.06.2009
Wohnort: Eppingen

von Hobil » 23.11.2010, 14:37

Von dem Hobil auch alles gute zum Geburtstag.
Schon 4 Jahre ? es wird immer mehr und ich werde immer dabei sein :)

Erstmal möchte ich großen Lob an die Mods hier ausprechen, die ihren Job hier wirklich verdammt gut machen. Halten hier alles am laufen damit auch alles sauber bleibt und das Benutzerfreundliche für neue junge oder ältere Leute nicht verloren geht. Opfern ihre wertvolle Zeit für dieses Tolle Forum und für uns.
-> sowas sieht man im WWW sehr selten.

In dem Forum fühle ich mich einfach verdammt wohl, das liegt einfach daran das hier keine Elitetruppe gegen Anfänger oder neue Leute antreten. Das ist ein ziemlich wichtiger Punkt, man muss sich hier wohlfühlen und das trifft bei mir und denke auch bei den anderen Usern zu.

Das Forum begleitet mich schon etwas mehr als 1Jahr und habe echt verdammt viel dazu gelernt. Es ist immer schön mitzusehen wie hier einem geholfen wird, ohne dumm angemacht zu werden.


Und am ende. Chris bekommt auch noch ein Lob von mir :)
Du machst verdammt gute Sandwiches, kröned den Sandwich King :)

Grüße Hobil

Bild
Der Blues ist nicht tot. Er wartet.

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 28.11.2010, 19:37

Die nächste Verlosung ist am
Sonntag den 28 November 2010
gegen
20:00 Uhr


Welches dieser Bücher zu gewinnen gibt wird ebenfalls heute Abend ausgelost.

  1. Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten ( mit DVD für den PC)
  2. Guitar-TV: Gitarrengriffe für Pop & Rock (mit DVD für den Video-Player)
  3. Guitar-TV: Der Transposer (Inkl. Transposer)



Gruß Mjchael
Zuletzt geändert von mjchael am 28.11.2010, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 28.11.2010, 20:33

Heute Abend (Sonntag der 28.11.2010) hat
Nothing else Metals
das Buch Guitar-TV: Der Transposer (Inkl. Transposer)
Bild

gewonnen.


Bild @Nothing else Metals
Schicke mir deine Adresse Per PN, damit ich dir das Buch zuschicken kann.

Glückwunsch!

Und den andren: Bild für die nächste Woche! Es gibt noch 4 Bücher zu gewinnen!

Ihr könnt noch bis zum 4. Advent mitmachen!

flo111
meint es ernst
Beiträge: 16
Registriert: 02.12.2009

von flo111 » 30.11.2010, 01:13

Moderatorinfo:
am 05.12.2010 hat flo111 gewonnen

Ich würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Möchte dem Forum zum 4-jährigen gratulieren
und mich bei der super community und allen die diese ermoeglichen bedanken.
Habe hier schon sehr viel informatives und lehrreiches erfahren dürfen
und hoffe dass es noch lange so weiter geht!

Gast

von Gast » 05.12.2010, 19:21

Ist heute keine Verlosung :?

Sweep
Mod-Team
Beiträge: 942
Registriert: 16.12.2006
Gitarrist seit: 2001

von Sweep » 05.12.2010, 19:58

Zodiak hat geschrieben:Ist heute keine Verlosung :?


Doch klar. Wieso sollte die ausfallen?

Gruß Sweep

Sweep
Mod-Team
Beiträge: 942
Registriert: 16.12.2006
Gitarrist seit: 2001

von Sweep » 05.12.2010, 20:20

Heute Abend (Sonntag der 05.12.2010) hat flo111 das Buch

Guitar-TV: Der Transposer (Inkl. Transposer)
Bild


gewonnen.


Bild @flo111
Schicke mjchael bitte deine Adresse per PN, damit er dir das Buch zu schicken kann.

Glückwunsch!

griffbrett
meint es ernst
Beiträge: 19
Registriert: 09.11.2010
Wohnort: NRW

von griffbrett » 06.12.2010, 21:08

So, auch von mir als Neuling in euren Reihen, Glückwunsch zum 4ten!

Trotz meiner noch sehr jungen „Musiker“ Laufbahn habe ich hier in diesem Forum schon viel Interessantes und Lehrreiches lesen können. Macht spaß hier zu stöbern und mitzulesen. Ich hoffe dass ich in Zukunft (mit etwas mehr Erfahrung) auch mal etwas Sinnvolles beizutragen habe.

Großes Lob an alle hier beteiligten User für den Umgangston bei den Diskussionen! Man geht hier wirklich vernünftig und respektvoll miteinander um, das habe ich in vielen Foren anders erlebt! Vielleicht sind Musiker aber auch einfach die besseren Menschen!? ;)

Das gilt natürlich ebenfalls und im Besonderen für das Mod-Team! Danke für den Einsatz und die tollen Beiträge. Macht weiter so, dann feiert Ihr noch reichlich Geburtstage! =(=))=

LG griffbrett ;)

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 07.12.2010, 23:54

Man kann noch einen Gitarrenlehrgang mit DVD und zwei Grifftabellenbücher mit DVD gewinnen.

Gruß Mjchael

Benutzeravatar
Motastic
Schreibmaschine
Beiträge: 641
Registriert: 20.03.2010
Wohnort: Wien

von Motastic » 08.12.2010, 00:24

Erstmal alles gute zum 4 Jährigen. Oder laut Papst Paul dem VI:
The older the fiddler, the sweeter the tune.


Ich muss sagen, dass als ich mit der Gitarre begann, ich mit einer DVD im DVD Player vor dem Fernseher gestanden bin und gerade mal E und A gespielt habe. Dann kam einige Zeit kein Fortschritt... was macht man da? Man geht ins Internet und tippt "Gitarre spielen lernen" in Google ein. Als erste Antwort war dieses Forum gelistet.

Nundenn, also schnell registrieren und vorstellen. Dann mich mal herangesetzt das Forum kennenzulernen und was hier alles geboten wird. Bin natürlich in die Lernsection hinein und habe mir gleich ein Workshop von mjchael vorgenommen und geübt. Es ist unglaublich, wie viel man durch diese Art der Interaktion lernt. Klar, einen Lehrer ersetzt das Forum nicht, aber ich finde, dass man sich hier anhand von Vorlagen autodidaktisch weiterentwickeln kann.

Und hey, wenn man mal auch so abseits vom Thema der Theorie reden möchte... der Chatroom hilft weiter. Schon einige Kontakte geknüpft und ich finde den Chat irrsinnig praktisch.

Übrigens, die Kaufberatungen nicht vergessen!

An dieser Stelle also ein Dankeschön für die Hilfe... gestern, heute und in der Zukunft.

Lg Mo

Benutzeravatar
SonyEricsson
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 36
Registriert: 09.10.2010
Wohnort: Mainz

von SonyEricsson » 10.12.2010, 14:17

alles gute zum 4 Jährigen Forum

hoffe das es so bleibt und und weitere tipps gebt

joa und ka was ich noch schreiben soll

Moderatoraktion: Um an der Verlosung teilzunehmen, ist der Beitrag leider zu dünn.
Verwende einfach den Bild-Butoon und pimpe deine Karte etwas auf.
Schau dir die anderen "Karten" an, dann bekommst du bestimmt weitere Ideen, was man alles schreiben kann.

Sweep
Mod-Team
Beiträge: 942
Registriert: 16.12.2006
Gitarrist seit: 2001

von Sweep » 12.12.2010, 20:18

Heute Abend (Sonntag der 12.12.2010) hat csoburn das Buch "Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten ( mit DVD für den PC) gewonnen.


Bild @csoburn
Schicke mjchael bitte deine Adresse per PN, damit er dir das Buch zu schicken kann.

Glückwunsch!

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 12.12.2010, 21:24

Eine einzige Chance habt ihr noch für nächste Woche.

Man kann noch zwei Grifftabellenbücher mit DVD gewinnen.

Gruß Mjchael

ps.:
Sagt mal: welche Karte hat euch eigentlich hier am besten gefallen?

Sweep
Mod-Team
Beiträge: 942
Registriert: 16.12.2006
Gitarrist seit: 2001

Re: Gewinnspiel zu unserem 4-Jährigen

von Sweep » 16.12.2010, 21:52

mjchael hat geschrieben:Am 16.12.2010 feiert unser Forum sein 4-jähriges Bestehen


Heute ist es ja endlich so weit. :::)( Das Forum ist 4 Jahre alt geworden. Wow. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Vielen Dank nochmal für die vielen Glückwünsche und die vielen netten Worte.

-::-::-

Beste Grüße
Sweep

CoSeK
interessiert
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2008
Wohnort: Elmshorn / Hamburg

von CoSeK » 17.12.2010, 01:08

Muss man sich irgendwo einschreiben?
Rock, Blues, Bluesrock

Benutzeravatar
Sunburst
Mod-Team
Beiträge: 1733
Registriert: 16.10.2009
Wohnort: München
Gitarrist seit: 2007

von Sunburst » 17.12.2010, 09:30

Zum einen kannst du uns zu unserem 4 Jährigen Jubiläum eine "Geburtstagskarte" schreiben.
Zu Gewinnen gibt es ein Akkordheft mit DVD.

Zum anderen haben wir noch ein "10.000ten User Quiz". Da kannst du im entsprechenden Thread eine Tabelle mit den Fragen herunterladen, nach bestem Wissen ausfüllen und dann mit deinem Nickname abspeichern. Diese ausgefüllte Tabelle schickst du dann an mjchael.

Schau dir mal unsere Signatur an!

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 19.12.2010, 20:33

Heute Abend (Sonntag der 19.12.2010) haben Gitta und Tommek das Buch


Guitar-TV: Gitarrengriffe für Pop & Rock (mit DVD für den Video-Player)
Bild


gewonnen.


Bild @Gitta und Tommek
Schickt mir bitte eure E-Mail-Adresse per PN, damit ich euch die Bücher zuschicken kann.

Wenn ihr Glück habt, sind die Bücher noch vor Weihnachten da.

Glückwunsch!

Allen anderen, die nichts gewonnen haben:
:cry: Tut mir Leid für euch. Na vielleicht gewinnt ihr ja etwas beim 10.000er Gewinnspiel.

Auch da sind die Gewinnchancen nicht schlecht.


Wir haben uns Jedenfalls sehr über eure Geburtstagskarten gefreut!
Es waren wirklich ganz tolle dabei.

Leider habe ich selber nicht genug, um jedem von euch ein Buch zu verlosen, aber die Karte, die uns mit am meisten gefallen hat, bekommt noch ein kleines Bonbon von mir.

An eurer Reaktion kann man sehen, das vielen Denis Puzzel sehr gut gefallen hat.


Denis: Wenn du mir deine E-Mail zuschickst, dann bekommst du die Zeitschrift
Best of Songs (Heft Nr.2) zugeschickt.
Bild

Ich hoffe du kannst was mit den Songs Anfangen.
* Ring Of Fire (Johnny Cash)
* Talkin About A Revolution (Tracy Chapman)
* Whiskey In The Jar (Metallica)
* Behind Blue Eyes (Limp Bizkit)
* Mad World (Gary Jules)
* This Is The Life (Amy MacDonald)
* Save Tonight (Eagle Eye Cherry)

Gruß Mjchael
Zuletzt geändert von mjchael am 19.12.2010, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gitta
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 87
Registriert: 26.09.2010
Wohnort: Osnabrück

Danke schön!

von Gitta » 19.12.2010, 20:47

OH... super super super!


da freu ich mich aber voll doll :D :D

Danke Euch!

meine Adresse schicke ich dann per PN

*freu freu freu

schöne Weihnachten

Ganz lieben Gruss Euch Allen

Gitta

Gast

von Gast » 19.12.2010, 20:53

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

GITTA

Benutzeravatar
Makz
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 108
Registriert: 28.12.2009

von Makz » 19.12.2010, 21:09

Geile Sache dass auch Denis ein Buch bekommt!
Glückwunsch an alle die was gewonnen haben :D

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 19.12.2010, 21:54

So, und jeder, der eine gültige Geburtstagskarte abgeschickt hat, der sollte noch eine PN von mir bekommen haben. Schaut mal in eurem Postfach nach.
Wenn da nix ist, schickt mir noch mal eine PN.

Gruß Mjchael

griffbrett
meint es ernst
Beiträge: 19
Registriert: 09.11.2010
Wohnort: NRW

von griffbrett » 19.12.2010, 23:30

Glückwunsch an alle Gewinner! =(=))=

Ja is den heut scho Weihnachten? :D
Besten Dank an mjchael für den „Trostpreis“!
Da werde ich auf jeden Fall mal stöbern! )()(

LG griffbrett ;)

Benutzeravatar
Denis
DailyWriter
Beiträge: 506
Registriert: 24.11.2008
Wohnort: Großraum Pforzheim

von Denis » 20.12.2010, 09:35

@mjchael: Ich habe dir meine Adresse per pn zugeschickt.

Und ja,mit den Songs kann ich was anfangen. Sind auf jeden Fall mehrere Lieder dabei, die mich interessieren.

Freut mich, dass das Puzzle so gut angekommen ist, das Erstellen des Puzzles hat auch Spaß gemacht.

Noch mal Glückwunsch an alle Gewinner.
Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche. (Che Guevara)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Aktuelle Zeit: 23.03.2017, 15:09