flexibler Gitarrenlehrer gesucht in Köln

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Zum Gitarren-Chat
8 User im Chat: jassy, Funplayer99, winny, Obinator, BluERoCkEr25, GrimReaperVI, marie, -Scythe-
Autor Nachricht
Frank-san
neu hier

Gitarre: geliehene Washburn und jetzt in Verhandlungen für eine AW40ECE od FGX720
Gitarrist seit: kurzem

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 18:19    Titel: flexibler Gitarrenlehrer gesucht in Köln
Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Wochen angefangen mit der Akustik-/Westerngitarre. Habe mich mal alleine durch die ersten Lieder im Peter Bursch gehangelt.

Jetz möchte ich doch "professionelle" Hilfe und will evtl Fehler direkt zu Beginn ausmerzen. Ziel ist ersteinmal Akustisch was zu lernen (evtl Pop und Blues) und später zur E-Gitarre zu wechseln.

Gibt es hier einen Gitarrenlehrer der die Herausforderung animmt, bzw. kennt jemand in Köln einen guten Kontakt?

Da ich beruflich sehr eingebunden bin, brauche ich eine gewisse Flexibilität. Mein Ziel ist es aber auch möglichst fixe Termine zu vereinbaren.

Viele Grüße, Frank
Top Nach oben
Google

Verfasst am:     Titel: Bitte registrieren, um Werbung auszuschalten
Top Nach oben
Michaa
kam, sah und postete

Gitarre: Taylor 210CE Dreadnought, Epiphone Les Paul mit Seymour Duncan PUs, Fender Strat, Epiphone SG Double Neck, Kasuga Akustikgitarre 12saitig
Gitarrist seit: 1994

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 19:11    Titel:
hi, ich komme aus der nähe von köln und arbeite auch in köln.

ich bin kein professioneller gitarrenlehrer, gebe aber zur zeit schon einem anfänger unterrichtsstunden.
ich spiele seit 15 jahren gitarre, habe live und studioerfahrung.
reicht dir das aus oder suchst du jemanden der das beruflich macht ?

gruß,
micha
Top Nach oben
Frank-san
neu hier

Gitarre: geliehene Washburn und jetzt in Verhandlungen für eine AW40ECE od FGX720
Gitarrist seit: kurzem

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 20:12    Titel: PN
Hi Michaa,
hast ne PN.
Gruß, Frank
Top Nach oben
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Anzeige

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Bassist gesucht- Kreis Bergstraße Musiker-Kontaktbörse 0 06.09.2010, 16:17
Gitarrenlehrer in Köln Musiker-Kontaktbörse 0 05.09.2010, 20:38
Kostenloses Musikprogramm la Ableton... Software für Gitarre 5 02.09.2010, 12:54
Musiker/Band gesucht (Kreis: Hohenlohe) Musiker-Kontaktbörse 0 30.08.2010, 14:44
Anfänger und Fortgeschrittene aus Erf... Musiker-Kontaktbörse 0 28.08.2010, 11:12
      Online-Shop für Gitarren und Zubehör

gitarre-spielen-lernen.de topic RSS feed 

« Vorheriger Beitrag: Basser & Sänger - Raum Neuburg Donau     Nächster Beitrag: Suche Gitarrenlehrer in München (bin total gefrustet) »
GitarreAnfängerKaufberatungAkustikgitarre & KonzertgitarreE-GitarreGitarrenwerkstattGitarrenliederSongwritingCoverversionen & Coversongs
Know-HowGitarrenakkordeRhythmusMusiktheorieGitarrenbücherGitarren LexikonGitarren ZubehörGitarrenverstärker
EffektgeräteRecordingSoftwareNewsMusiker-KontaktbörseMusikermarktplatzWorkshops & Tutorials

Impressum