flexibler Gitarrenlehrer gesucht in Köln
| Autor |
Nachricht |
Frank-san
neu hier
Gitarre: geliehene Washburn und jetzt in Verhandlungen für eine AW40ECE od FGX720
Gitarrist seit: kurzem
|
Verfasst am: 28.04.2010, 18:19 Titel: flexibler Gitarrenlehrer gesucht in Köln |
|
Hallo zusammen,
ich bin vor ein paar Wochen angefangen mit der Akustik-/Westerngitarre. Habe mich mal alleine durch die ersten Lieder im Peter Bursch gehangelt.
Jetz möchte ich doch "professionelle" Hilfe und will evtl Fehler direkt zu Beginn ausmerzen. Ziel ist ersteinmal Akustisch was zu lernen (evtl Pop und Blues) und später zur E-Gitarre zu wechseln.
Gibt es hier einen Gitarrenlehrer der die Herausforderung animmt, bzw. kennt jemand in Köln einen guten Kontakt?
Da ich beruflich sehr eingebunden bin, brauche ich eine gewisse Flexibilität. Mein Ziel ist es aber auch möglichst fixe Termine zu vereinbaren.
Viele Grüße, Frank
|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
|
Nach oben |
|
 |
Michaa
kam, sah und postete

Gitarre: Taylor 210CE Dreadnought, Epiphone Les Paul mit Seymour Duncan PUs, Fender Strat, Epiphone SG Double Neck, Kasuga Akustikgitarre 12saitig
Gitarrist seit: 1994
|
Verfasst am: 28.04.2010, 19:11 Titel: |
|
hi, ich komme aus der nähe von köln und arbeite auch in köln.
ich bin kein professioneller gitarrenlehrer, gebe aber zur zeit schon einem anfänger unterrichtsstunden.
ich spiele seit 15 jahren gitarre, habe live und studioerfahrung.
reicht dir das aus oder suchst du jemanden der das beruflich macht ?
gruß,
micha
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank-san
neu hier
Gitarre: geliehene Washburn und jetzt in Verhandlungen für eine AW40ECE od FGX720
Gitarrist seit: kurzem
|
Verfasst am: 28.04.2010, 20:12 Titel: PN |
|
Hi Michaa,
hast ne PN.
Gruß, Frank
|
|
Nach oben |
|
 |