Nena - In meinem Leben - Akkorde

daggi
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 106
Registriert: 15.03.2008

Nena - In meinem Leben - Akkorde

von daggi » 27.03.2010, 00:09

Einfach ein tolles Lied. Kennt einer dazu die Akkorde?
Danke

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 27.03.2010, 01:44

Puh, alle rauszuschreiben ist mir gerade zu viel Arbeit...
Tabs hab ich auf die Schnelle bei Google nicht gefunden.

Daher ein paar Tipps:

Die Tonart ist D-Dur. (solltest du mit ein wenig Versuch und Irrtum selber rausbekommen)

Übliche Verdächtige Akkorde bei D-Dur sind laut Quintenzirkel die Akkorde:
G D A(7) Em Hm F#m (F#7)

http://de.wikibooks.org/wiki/Musiklehre:_Der_Quintenzirkel
Beschreibt als Beispiel genau die D-Dur-Tonart.


Die meiste Zeit wird nur die 50er-Kadenz gespielt
I-IV-IV-V (1-6-4-5) oder kurz ein 16-45er.
(erste, vierte, sechste und fünfte Akkordstufe der D-Dur-Tonleiter)

In D-Dur also
D Hm G A

Irgendwann springt sie (nach 50 Sekunden etwa) dann mal auf einen anderen Moll-Akkord.
Mit dem Quintenzirkel wirst du schnell feststellen, dass es F#m ist, der sich dann über Hm nach D-Dur auflöst.
(Mollparallele von D-Dur als typische Kadenz = Hm Em F#m (F#7) Hm)

Weiter die 50er Kadenz in D

Dann hörst du selber, wann sie wieder nach F#m springt.

Es geht etwa bis 3:40 so weiter, dann wird plötzlich eine Modulation nach H-Dur gemacht. Da man diese Tonart selten spielt, wird dieser Abschnitt dir vielleicht das meiste Kopfzerbrechen bereiten, wenn du es selber raussuchen willst.

Wenn du aber H-Dur durch Versuch und Irrtum doch gefunden hast, dann hilft dir der Quintenzirkel weiter die typischen Akkorde zu finden:
E H F#(7) C#m G#m D#m (D#7)

Nachdem man üblichen Verdächtigen gefunden hat, erkennt du vielleicht die 50er Kadenz wieder:

Es wird aber weiter die 50er-Kadenz gespielt, aber diesmal mit den Akkorden
H G#m E F#

Löst sich dann aber wieder nach D-Dur auf, um im alten Trott weiter zu gehen.

Die meiste Zeit wird ein Akkord zwei Takte lang ausgehalten.
Gegen Ende dann nur einen Takt lang.

Tipp:
Vielleicht bringt es dir was, die Akkord alles einen Ton tiefer zu setzen.

Dann hast du die erste 16-45er Kadenz mit den Akkorden
C Am F G
mit Em und Am beim Zwischenteil

und den Akkorden
A F#m D E in der Modulation

Den F#m kannst du in der Modulation evtl. durch einen
Dj7 (xx0222) umgehen.

Capo in den zweiten Bund und du bist wieder in der Original-Tonart.

Allerdings kannst du auch ganz auf die Modulation verzichten, und einfach diese Strophe für den Hausgebrauch einfach in D-Dur singen. Wird auch keinen stören.

Oder mit Capo im zweiten Bund in C-Dur, und du brauchst noch nicht einmal einen Barré-Akkord. Vielleicht liegt dir auch die Tonart C-Dur ohne Capo besser....

Viel Spaß beim Ausprobieren.
ich werde das Lied nicht singen...
Das ist eines der Lieder die ich lieber nur von Nena gesungen höre.
(Ist ja auch ein Frauenlied... ;) )

Gruß Mjchael

daggi
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 106
Registriert: 15.03.2008

Nena In meinem Leben

von daggi » 27.03.2010, 17:51

Danke, werde mich mal versuchen

InMeinemLeben
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2010
Wohnort: Saarlouis

Der schönste und persönlichste NENA-Song

von InMeinemLeben » 31.03.2010, 22:58

Auch von mir ein Dankeschön....Das Lied ist wunderschön und läßt sich nun ganz einfach spielen.....wenn mir dann nicht doch die Tränen kommen beim spielen, denn der Text geht so nah.....

Mellybee
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2010

von Mellybee » 19.06.2010, 13:31

Hey!
ich finde das Lied auch toll!
Ich spiele noch nicht so lange Gitarre, das mit dem selbst hören klappt noch nicht so...
Könnte vielleicht jemand die Akkorde/Tabs zu dem Text schreiben? Oder weiß jemand wo ich so etwas finden kann?
Lg Melly

mews2009
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2010
Wohnort: Kappeln

In meinem Leben Text mit Akkorde

von mews2009 » 19.06.2010, 17:46

So Text mit Akkorden ist fertig, wer Ihn haben möchte bitte bescheid sagen Mail ich euch zu

Lg Christian :-)))

Riker69
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2010

Zupfmuster

von Riker69 » 24.06.2010, 16:45

Hat jemand einen Tip für das Zupfmuster? Klingt bass-lastig.
Danke

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 25.06.2010, 11:24

Das Basslastige kommt durch den Mischer.

Das Zupfmuster höre ich dir jetzt nicht raus, denn du kannst für das Lied einen Anachlag oder Zupfmuster nehmen, das dir gefällt.

Beispiele:
Einfach: Lagerfeuerschlag
Eleganter: Balladenschlag

Zupfmuster:
Bild
Für Infos: Anklicken


Picking: Travispicking oder Travispicking und Folkpicking kombiniert

Ich selbst begleite so ein Lied aus dem Bauch heraus, und richte mich nicht nach irgendeiner Aufnahme, die angeblich das Original sein soll. Bei irgendeiner anderen Aufführung hat Nena mal einen anderen Gitarristen dabei, und siehe da, das gleiche Lied funktioniert auch mit einem anderen Zupf- oder Schlagmuster. Aber ich will das Lied höchstens mal in einer Gruppe singen. Ich habe nicht vor das Lied zu covern. Es passt halt besser zu Nena, als zu mir.

apropos: zum Anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=SF4LD-pDeeU

Gruß Mjchael

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 27.06.2010, 13:35

Die anderen, die jetzt eine Kopie haben, können ruhig auch mal eine Anfrage beantworten.

Ebenso könnt ihr eure Anfragen auch an alle andren Member, die inzwischen eine Kopie haben schicken. Nicht immer nur an mich. Wir sind hier ein Forum wo eine Hand die andre wäscht. Also wenn euch jemand geholfen hat, dann versucht auch andren im Rahmen eurer Möglichkeiten zu helfen.

Gruß Mjchael

Übrigens lösche ich aus Gründen der Privatsphäre die E-Mail-Adressen. Kontakte könnt ihr über PN aufnehmen.

Nathie
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2010

von Nathie » 05.07.2010, 21:12

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und suche die Akkorde für Nena in meinem Leben (so einfach wie möglich, weil eigentlich kann ich gar nicht Gitarre spielen.) Aber wir werden beide dieses Jahr 40 und ich möchte es ihm gesungen schenken, weil kein Lied der passender wäre :-)
Kann mir BITTE jemand helfen ?

Muscolino
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2010

Re: In meinem Leben Text mit Akkorde

von Muscolino » 14.07.2010, 20:35

Ich bräuchte dringend die Akkorde (hast du auch die Noten?) von Nenas Lied " In meinem Leben"
Könntest du mir es auch schicken..
wär echt nett


danke

Jo

Maya
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2010

Huhu

von Maya » 05.08.2010, 16:52

Hallo.
Ich würde auch gerne die Tabns haben... Ich finde sie nirgends im Netz. Das wäre Furchtbar lieb. ich will dass lied auf der Hochzeit meiner Mum singen(Spielen)!
Danke

P.S im vertrauen :-)
V......@......de

manaleri
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2010

von manaleri » 13.08.2010, 16:39

huhu... ich finde dieses lied auch total schön, würde es gerne spielen können...
Bin auch totale anfängerin, sowohl auf der gitarre, wie auch in diesem Forum...

kann mir auch jemand die tabs schicken?

das wäre toll.. danke

daggi
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 106
Registriert: 15.03.2008

Nena In meinem Leben

von daggi » 13.08.2010, 20:21

Ich habe nur die Akkorde, keine Tabs. Wer die haben möchte bitte Mail an PN

sir-donald
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2010

Nena - In meinem Leben

von sir-donald » 18.08.2010, 16:59

)()(
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und suche ebenfalls dringend die Akkorde für Nena: In meinem Leben.
Danke an alle ...

Lord of Jones
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2010

von Lord of Jones » 09.10.2010, 14:02

Hey ho,
so gelang ich nun auch ins Forum,
meine Mutter wollte dieses Lied meinem Vater zum 50 vorsingen,
und ich soll sie begleiten, daher fänd ichs toll wenn mir jemand die Akkorde schicken könnte

mews2009
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2010
Wohnort: Kappeln

von mews2009 » 12.11.2010, 15:50

schickt mir eine email und ich schicke euch das lied innerhalb von 24std
lieben gruß
christian ====))

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 24.01.2011, 18:16

Nach einem Rechnerchrash habe ich viele meiner Dateien Verlohren. Kann mir mal einer noch einmal die Word-Datei von mir zurücksenden?

Gruß
Mjchael@gmx.de

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 25.01.2011, 21:12

Vielen Dank an alle, die mir die Datei nochmal zugesandt haben.

Gibt es noch jemanden, der die von mir bearbeitete Datei hat?
Ich habe sie besonders formatiert (wie bei meiner eigenen Liedersammlung).

Gruß Mjchael

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 01.02.2011, 00:34

Sag mal, hat keiner mehr die von mir formatierte Datei? (Die, wo die Akkorde in den Fließenden Text mit stehen, und nicht oben drüber in einer eigenen Zeile)

Wäre blöd, wenn ich mir hier für euch die Arbeit gemacht habe, aber wenn ich es selbst dann mal wieder brauche, mich selber wieder hinsetzen darf, und Akkorde formatieren muss.

Gruß Mjchael

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 08.02.2011, 22:28

Nochmal ein Aufruf an alle, denen ich schon mal die Akkorde von "In meinem Leben" geschickt habe:

Einige haben eine Version, bei der die Akkorde nicht oben drüber stehen, sondern im fließenden Text eingebettet sind.

So eine Formatierung dauert bei einem so langen Lied ein paar Stunden.
Hat nicht einer noch die Datei von mir?

Gruß Mjchael

Kohtachan
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2011

von Kohtachan » 05.03.2011, 16:35

Hallo Ihr Lieben.
Ich habe die Klaviernoten inklusive Akkorde zum Lied mir mal online bei MCNoten.de gekauft. Die passende MidiDatei für GuitaPro habe ich auch. Sind genau die gkleichen wie für die Klaviernoten und den Akkorden. Einfach mal per PN melden.

Leo

Mustang
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2012

von Mustang » 29.03.2012, 10:32

ich würde auch gern als Anfänger die Akkorde haben wollen, kann mir jemand helfen?

Würde mich tierisch freuen

LG

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 29.03.2012, 20:11

@Mustang
Du hast Post

Gruß Mjchael

ps.: Willkommen im Forum. Ich hoffe wir hören noch mehr von dir!.

Pirathin
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2012

von Pirathin » 30.05.2012, 17:10

Hallo. Ich hätte auch gerne die Akkorde. Ich würde mich freuen, wenn mir sie jemand schicken würde. Danke schonmal im Vorraus (=
lg, Pirathin
(erl.)

kpwalk
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 32
Registriert: 20.11.2008

von kpwalk » 31.05.2012, 12:56

Hallo Pirathin,

du hast eine PN.

Gruß
Klaus-Peter

Heikolin
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2012

Hilfe für "In meinem Leben" von "Nena"

von Heikolin » 09.07.2012, 21:31

Hallo, ich bin seit längerer Zeit verzweifelt auf der Suche nach den Akkorden von "In meinem Leben" von "Nena". :(

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand schicken könnte, da ich sie selber nicht raushören/erstellen kann. :D

Vielen, vielen Dank vorab.

Gruß
Heikolin

ralph_z
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2012

von ralph_z » 23.07.2012, 09:01

Hallo Leute!
Ich bin auch erst mal neu hier. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand die Akkorde zusenden könnte. Die Suche anderswo war nicht sonderlich erfolgreich.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Ralph
Erledigt.

Dee27
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2012

von Dee27 » 11.12.2012, 17:08

Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf dieses super Forum gestossen.
Wohl dem der gerne googled :)

Es wäre super Nett von Euch wenn mir jemand die Akkorde für Gitarre zuschicken würde.
Hab schon lange Lust, dieses Lied zu spielen und dank diesem Forum endlich etwas gefunden!

Vielen Dank im vorraus! (erl.)

Renata
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2011

von Renata » 20.12.2012, 21:26

Hallo zusammen,
ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn mir jemand von Euch die Akkorde zuschicken kann. Vielen lieben Dank.
Renata (erl.)

SusiundCo
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2013
Wohnort: Harriehausen

Suche Akkorde

von SusiundCo » 08.01.2013, 12:45

Hallo,

kann mir jemand die Akkorde von "In meinem Leben" zu schicken?
Ich möchte es soooo gerne spielen und wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Lieben Gruß
Susi (erl.)

susanne.w
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2013

Akkordsuche: in meinem leben

von susanne.w » 23.02.2013, 19:48

Hallo an alle,

wie einige vor mir auch suche ich ganz dringend die akkorde für das lied "in meinem leben".
es wäre wirklich sehr nett wenn mir einer von euch diese akkorde zukommen lassen könnte.
eine schöne zeit und danke im voraus
susanne
erl.

besobetro
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2013

von besobetro » 28.03.2013, 12:41

Hallo .....,
auch ich bin neu und suche ......? Natürlich die Akkorde für das schöne Nena Lied
"In meinem Leben" ......
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen und falls ich mit einem anderen Lied aushelfen kann ..... mache ich gerne.
LG Edda

erk.

silly
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2013

von silly » 26.11.2013, 11:41

Hallo ... bin auf der Suche nach dem Text mit Akkorden für Nena , In meinem Leben. Bin Änfanger und spiele seit kurzem Gitarre, möchte dieses Lied gern spielen, habe aber leider nirgends Griffe dafür gefunden ...

Könnte mir bitte jemand den Text mit Griffen , darüber geschrieben , zukommen lassen ? Wäre echt Super ...

(erl.)
LG Silly

felixsch
Guitar Maniac
Beiträge: 1681
Registriert: 23.10.2010

von felixsch » 26.11.2013, 22:07

Schreib mal Mjchael eine PN...

kpwalk
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 32
Registriert: 20.11.2008

von kpwalk » 27.11.2013, 15:24

Hallo Silly,

wenn du mir per PN deine Mailadresse mitteilst, kann ich dir die PDF schicken.

Gruß
Klaus-Peter

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 28.11.2013, 14:58

Silly: Sie haben Post!
;)

KatrinMey
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2013
Wohnort: Erfurt

In meinem Leben Nena Akkorde

von KatrinMey » 18.12.2013, 19:46

Ich hätte auch gerne die Akkorde von dem Lied von Nena: In meinem Leben. Wer kann sie mir geben? (erl.)

Rapunzel
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2013

von Rapunzel » 27.12.2013, 10:24

Ich hätte auch grosses Interesse an den Akkorden zum Lied "In meinem Leben" von Nena.
Kann mir das jemand zusenden? Danke im Voraus.
Gruss Rapunzel

kpwalk
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 32
Registriert: 20.11.2008

von kpwalk » 27.12.2013, 11:09

Hallo Rapunzel,

du hast Post.

Gruß
Klaus-Peter

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 02.01.2014, 15:26

()/ Danke dir Peter

KBLena
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2014

von KBLena » 29.09.2014, 13:59

Nun komme ich auch noch neu dabei ist zwar schon einwenig her mit euren Postings, hat jemand von euch noch die Akkorde und Tabs.... das wäre sooooo lieb )()(

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 29.09.2014, 18:43

hast ne Mail mit den Akkorden

KBLena
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2014

von KBLena » 30.09.2014, 16:23

mjchael hat geschrieben:hast ne Mail mit den Akkorden


Danke sag mal weiss du noch das Lied bei Youtube mit dem Mädel was nena singt und gitarre spielt kannst du den Link noch mal posten BITTE =)=)=

Habs =(=))=

https://www.youtube.com/watch?v=Xx-BGZB3_KY

Nicola22
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2015

Wer kann mir die Akkorde schicken?

von Nicola22 » 30.03.2015, 16:50

Hallo zusammen,
ich hätte auch sehr gerne die Akkorde zu "In meinem Leben" - wer kann sie mir schicken?
Liebe Grüße,
Nicola (erl.)

anthropofi
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2015
Gitarrist seit: 1979

Re: Nena - In meinem Leben - Akkorde

von anthropofi » 21.08.2015, 14:30

Ein Freund von mir wollte dieses Lied an seinem 50. Geburtstag singen und bat mich, ihn zu begleiten - und dafür hab ich mir die folgende Datei erstellt:

Code: Alles auswählen

Nena - In meinem Leben

     D     h
In meinem Leben ...
     G     A
Bin ich tief ge ...
     D     h
Ich hab ge ...
     G     A
Und ich bin ge ...
     D     fis
Ich hab ge ...
     e     A
Und wir haben uns ge ...
     fis     G
Ich bin mir  ...
     D     G     D     A
Das hat was  ...
     D     h
Ich will nicht  ...
     G     A
Manchmal ist  ...
     D     h     
Ich hab ge ...
     G     A
Und endlich raus ...
     D     fis     
Ich hab ge ...
     e     A
Und ich hab  ...
     fis     G
Und wenn  ...
     D     G     D     A
Ist immer wieder  ...
Refrain:     fis     h     G     A
   Und hier bist ...
        fis     h     G     A
   Weil du  ...
        fis     h     G     A
   Ich bin  ...
        fis     h     G     A     
   Ich mir  ...
     D     h     
In meinem  ...
     G     A
Ich hab auch  ...
     D     h
Ich hab ge ...
     G     A
Ich flog ...
Bridge:     G     A
   Ich lass ...
        D     h
   Und ich leb  ...
        G     A
   Ich zähl ...
        D     G     D     A
   Ich steh ...
Refrain:     fis     h     G     A
   Und hier ...
        fis     h     G     A
   Weil du ...
        fis     h     G     A
   Ich bin ...
        fis     h     G     A     H     H     fis   fis    H   H    Γ fis
   Ich mir ...
     fis     H     gis
Ich liebe ...
     E     Fis
Und die die  ...
     H     gis
Ich liebe  ...
     E     Fis
Und manchmal ...
     D     h
Ich wünsch ...
     G     A
Ein Herz  ...
     D     h
Und Freiheit  ...
     G     A
Ich fühl mich  ...
     D     h
Meine Angst  ...
     G     A
Löst sich  ...
Dankeschön - - -
Refrain:     fis     h     G     A
   Und hier ...
        fis     h     G     A
   Weil du  ...
        fis     h     G     A
   Ich bin  ...
        fis     h     G     A     
   Ich mir  ...
     fis     h     G     A
Mit dir  ...
     fis     h     G     A
Und du ...
     fis     h     G     A
Ich bin  ...
     fis     A     h     A
Ich bleib n ...
     D
Bei dir

Moderatoraktion: Text gelöscht bzw. nur Auszugsweise zitiert. Grund: Urheberschutz!
Bitte lese unsere Forenregel und da besonders den Abschnitt über Urheberschutz noch einmal durch

anthropofi
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2015
Gitarrist seit: 1979

Re: Nena - In meinem Leben - Akkorde

von anthropofi » 21.08.2015, 14:32

Shit - hatte alle Akkorde so treffsicher über die jeweiligen Silben geschrieben - was da jetzt steht, sind eben die Akkorde der jeweiligen Zeile - den Harmoniewechsel müsst ihr halt selber fühlen

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

Re: Nena - In meinem Leben - Akkorde

von mjchael » 27.08.2015, 18:55

Das Copyright muss halt beachtet werden, sonst bekommen wir echt Ärger.
Nebenbei, der Griffwechsel ist die meiste Zeit über stets gleichbleibend.
Nur bei einzelne Zeilen muss man mal etwas aufpassen.

Manolito
interessiert
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2011

Re: Nena - In meinem Leben - Akkorde

von Manolito » 04.09.2015, 17:52

Hola,

Könnte mir auch bitte jemand das Sheet zukommen lassen.
Tx im voraus. (erl.)

Ralf

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6507
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

Re: Nena - In meinem Leben - Akkorde

von mjchael » 04.09.2015, 18:21

Schicke mir mal deine E-Mail per PN.
Dauert aber bis wenigstens Montag, bis ich wieder vor meinem Rechner sitze.
(erl.)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Aktuelle Zeit: 23.03.2017, 21:02