Moin moin!
| Autor |
Nachricht |
Athena
neu hier

Gitarre: Takamine EG363 SC
|
Verfasst am: 08.03.2010, 16:20 Titel: Moin moin! |
|
Tach Leute,
dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich lese hier ja schon ein paar Tage mit und finde das Forum sehr interessant und informativ. Auf so einige Fragen hab ich bereits Antworten gefunden.
Wohne im hohen Norden zwischen Hamburg und Kiel, ursprünglich komme ich aber aus Berlin.
Seit ca. 1 jahr klimper ich auf 'ner Konzertgitarre, die ich mal geschenkt bekommen hab und jetzt möchte ich dieses Geklimper aber unbedingt ausbauen! Bisher hatte ich mir alles soweit selbst beigebracht... (Guitar TV)
Morgen und übermorgen habe ich nun endlich meine ersten Schnupperstunden bei 2 Musikschulen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf professionellen Unterricht.
Letzte Woche habe ich mir noch 'ne neue Gitarre gekauft. Eine Westerngitarre von Takamine isses geworden. Aber steht auch im Profil und ist im Ava zu sehen.
Musikrichtung geht sehr in Richtung Rock. Ich mag so Sachen wie Smashing Pumpkins, Jimmy Eat World, Dashboard Confessional, Eels, Nada Surf, Athlete usw. und auch sehr gerne deutsche Interpreten wie bspw. Bosse, Tomte, Kettcar, Selig, Element of Crime...
Ich freue mich auf Austausch sowie Tipps und Tricks.
Manu
|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterW.
born 2 post

Gitarre: IBANEZ GRG 170 DX BKN
Gitarrist seit: Mai 2009
|
Verfasst am: 08.03.2010, 19:40 Titel: |
|
Da sage ich mal Willkommen im Forum!
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!
_________________ You cannot KILL, what you did not Create!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dronjak
DailyWriter

Gitarre: Ibanez Rg350 DX Wh, Takamine Eg340Sc, Schecter Damien Elite 7 Cr
|
Verfasst am: 08.03.2010, 23:16 Titel: |
|
Herzlich Willkommen hier im Forum und im inoffiziellen Takamine-Club^^
Viel Spaß =)
_________________ Für alle Nu-Metaler!
|
|
Nach oben |
|
 |
metal-skull65
Mod-Team

Gitarre: Ibanez AX 30 (1984),HarleyBenton HBMS540VS ,HarleyBenton HBR7-450Bk 7 Saiter,Yamaha GL1,Walden D-450C,Folk:HBC-45G
Gitarrist seit: 1979
|
Verfasst am: 09.03.2010, 22:59 Titel: |
|
Herzlichst Willkommen hier bei uns ,Manu !
Gruß und viel Spaß
_________________ ...Bastel-Tips-Quelle...
Du suchst Backing Tracks ? Klick mich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Anzeige
Ähnliche Beiträge