ESP LTD MH-417
| Autor |
Nachricht |
Harry83
hat das Forum als Startseite

Gitarre: ESP EC-Serie EC-256 AVB Distressed, Ibanez MTM II Mick Thomson, IBANEZ XPT707FX, Schecter Diamond C-1 SheDevil,
Gitarrist seit: 2008
|
Verfasst am: 07.03.2010, 12:46 Titel: ESP LTD MH-417 |
|
Hy Leute!
Wie einige von Euch aus meinen anderen Threads evtl. wissen, bin ich noch auf der Suche nach einer zweiten 7 Saiter. Da ich ESP LTD. Gitarren liebe, fiel die Wahl jetzt auf dieses Modell hier: ESP LTD MH-417
Kann mir einer sagen, ob dieses Modell noch erhältlich ist? In der Artikelbeschreibung steht: Auf Anfrage.
Mein ehem. Lehrer wollte mir die SCHECTER JEFF LOOMIS FR andrehen. Kurze Zeit später meinte er, dass 7 Saiten wohl doch noch nicht für mich geeignet wären. Dabei habe ich ja schon die Ibanez XPT 707. Nur die steht im Proberaum. Um zu Hause zu üben, wollte ich gerne noch eine 2. haben. Der kann mich jetzt eh mal kreuzweise! Mein neuer Lehrer sieht darin keine Probleme.
Wer kann mir weitere Infos über diese Axt liefern?
Thanx!
_________________ Ich glaube, meine Pleks mögen mich nicht! Immer wenn ich sie brauche, verstecken sie sich vor mir im Staubsauger!^^
Wer noch einen Rhytmussgitarristen sucht: http://harry83.de.tl/Bandsuche.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
|
Nach oben |
|
 |
Hustle4Ca$h

Gitarre: 2 Akkustiks + Epiphone Les Paul EX ME Prophecy und Fender Stratocaster
Gitarrist seit: März 2009
|
Verfasst am: 07.03.2010, 12:50 Titel: |
|
ey,ich mein es ist deine Sache,aber wieso kaufst du dir 270.000 Gitarren?
_________________ Oh god it feels like forever...
|
|
Nach oben |
|
 |
Harry83

Gitarre: ESP EC-Serie EC-256 AVB Distressed, Ibanez MTM II Mick Thomson, IBANEZ XPT707FX, Schecter Diamond C-1 SheDevil,
Gitarrist seit: 2008
|
Verfasst am: 07.03.2010, 12:57 Titel: |
|
270.000?
Ist zwar ein bisschen übertrieben, aber du hast schon Recht. Wie gesagt, wollte ich noch eine zweite 7 Saiter für zu Hause haben. Das ist dann aber auch die letzte Gitarre! Außerdem habe ich einen Käufer für meine F-50 und M-50 gefunden. Dieser muss jetzt nur noch sehen, wann er das Geld dafür zusammen hat. Also werden es bald 2 Gitarren weniger sein.
_________________ Ich glaube, meine Pleks mögen mich nicht! Immer wenn ich sie brauche, verstecken sie sich vor mir im Staubsauger!^^
Wer noch einen Rhytmussgitarristen sucht: http://harry83.de.tl/Bandsuche.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Anzeige
|