VOLUME BOX?
| Autor |
Nachricht |
guitar-freak
schreibt schneller als du liest

Gitarre: Schecter c-1 hellraiser, Jackson MT-signature, ESP EC CTM I "full thickness" , Jim Root Tele, Dean Deceiver, A-Gitarre: Gibson Songwriter Deluxe
Gitarrist seit: 1998
|
Verfasst am: 28.02.2010, 22:50 Titel: VOLUME BOX? |
|
Hallo Leute.
Habe gerade bei ebay gesehen das jemand eine Volume Box verkauft. (Hot Rod Deluxe Volume Box)
Da steht das man den nur in den FX-Loop stecken muss und damit kann man die Lautstärke noch mehr drosseln, dabei soll der sound trotzdem noch "geil" sein. (Was ich ja will weil das Top mit seinen 100Watt drückt ordentlichst in meiner Gemeindewohnung xD)
Außerdem steht drauf das es für jeden Verstärker geeignet sein soll....Weiss trotzdem nicht ob ich den an meinen Engl Fireball 100 anstecken kann?
weil der besitzt eh einen FX-Loop^^
Was haltet ihr von dem?
Schon jemand Erfahrung damit gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
|
Nach oben |
|
 |
pferd#
Powerposter

Gitarre: Fender Stratocaster '60s
Gitarrist seit: Ende 2008
|
Verfasst am: 28.02.2010, 22:55 Titel: |
|
du kannst ihn anschließen. brauchst nur 2 patchkabel. ob es sinnvoll für dich und v.a. für deine mitbewohner ist, weiß ich nicht.
_________________ Zitat: "Pferd hat doch Recht."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Anzeige
Ähnliche Beiträge