Mein erstes Effektgerät

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Zum Gitarren-Chat
1 User im Chat: saxgirl
Autor Nachricht
enta
öfter hier

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 19:52    Titel: Mein erstes Effektgerät
Hallo liebe liebenden Shocked

Ich bin gerade an dieser Schwelle angelangt, bei der ich ein Pedal brauche um während dem Lied den Sound zu verändern.
Jetzt gibt es für mein line6 ein 20€ pedal mit dem man im Verstärker eingespeicherte Presets anwählen kann. Da ich aber kein fan von zweimal kaufen bin und gern direkt ein pedal mit zusätzlichen effekten hätte, stellt sich mir die Frage was da Sinn macht.

Ich hätt gern eins das von allem ein bischen kann, aber in guter Qualität, damit ich mich ein bischen austoben kann.

Nun seid Ihr gefragt Smile

Das einzige das mir von Berichten positiv aufgefallen ist und auch gut in meine Preisvorstellung passen würde ist das Boss ME 70.

Oder doch einfach in laden gehn und mal durchprobiern?

Was meint Ihr?
Top Nach oben
Google

Verfasst am:     Titel: Bitte registrieren, um Werbung auszuschalten
Top Nach oben
metal-skull65
Mod-Team

Gitarre: Ibanez AX 30 (1984),HarleyBenton HBMS540VS ,HarleyBenton HBR7-450Bk 7 Saiter,Yamaha GL1,Walden D-450C,Folk:HBC-45G
Gitarrist seit: 1979

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 23:23    Titel:
Hallo!

Also probieren geht immer über studieren Wink

In der Preisklasse gibt es das Zoom G7.1 ,das Korg ax3000,boss me70 und Digitech rp500...

Überlege genau was Du brauchst !

Vielleicht reich es dann schon mit einem Zoom G2.1 U oder Vox tonelab st

Gruß und viel Spaß beim antesten playing#1

enta
öfter hier

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 14:16    Titel:
Also jetzt rein von der optik gefällt mir das boss am besten, das tut zwar nich viel zur sache aber mehr als den optischen eindruck hab ich ja bis jetzt nicht Smile

Das werde ich die mal antesten im laden, vllt schaff ichs heute noch.

Wenn ich mir die frage stelle was ich brauche, würde es auf das optionale umschaltpedal vom line6 für 30€ oder so hinaus laufen, aber ich möchte mich gern einfach etwas austoben, später werde die effekte sicherlich brauchen / haben wollen *g*

Deswegen dachte ich gleich an was besseres damit ich in ein paar wochen/monaten nicht wieder los muss was kaufen, die möglichkeiten von dem spiderIV 15w sind ja doch recht übersichtlich.
Top Nach oben
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Anzeige

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Mein erster Eigene Coverversionen und Coversongs 3 29.07.2010, 13:37
Erstes Cover: But Tonight We Dance - ... Eigene Coverversionen und Coversongs 1 25.07.2010, 20:05
Mein Plektrum dreht sich immer in der... Spieltechnik - Rhythmus - Anschläge 16 10.06.2010, 12:24
Welches Effektgerät für max. 140€ ?! Gitarrenverstärker und Boxen 1 04.06.2010, 12:53
Mike Krüger - Mein Schäferhund (Ansch... Gitarrenlieder und Gitarren Tabs 3 01.06.2010, 01:48
      Gehe zu:
Gehe zu: