[Suche]Lehrbuch Country

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Zum Gitarren-Chat
1 User im Chat: winny
Autor Nachricht
Loki
findet den Ausgang nicht

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 21:29    Titel: [Suche]Lehrbuch Country
Holladrio, meine neue Semi Acoustic steht auf ihrem... Halter (ja, kein "Stä****) und wartet nur so darauf bespielt zu werden Wink Ich würde allerdings gerne nun ein bisschen in die Country Sektion einsteigen, Chicken Picking usw.

Arrow http://www.youtube.com/watch?v=VohubM8Hls4

natürlich gehört da viel technik dazu, also suche ich ein geeignetes Buch, das mir diese Country Techniken vermittelt und die Grundzüge beibringt...
Top Nach oben
Google

Verfasst am:     Titel: Bitte registrieren, um Werbung auszuschalten
Top Nach oben
Gast

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 09:55    Titel:
Da fällt mir folgendes Buch ein:

Best in the West AMA-Verlag

Kurzbeschreibung:
Alles über Country: Rhythm- und Leadstyles, Flatpicking, Fingerpicking, 3-Stufen-Aufbau und umfassende Stilstudien über Oldtime-Country, Western-Swing, Bluegrass, Cajun, Rockabilly, Country-Rock usw. Eine Unmenge Master-Workshops, Traditionals, Übungsstücke und Licks.
Top Nach oben
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Anzeige

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Suche gute Tabs von Status Quo Liedern Gitarrenlieder und Gitarren Tabs 4 02.09.2010, 09:27
Suche Tab zu "Why you wanna tre... Gitarrenlieder und Gitarren Tabs 1 02.09.2010, 06:41
Suche 3 "verrückte" für Sta... Musiker-Kontaktbörse 3 01.09.2010, 15:40
Suche jemanden zum Gitarre spielen in... Musiker-Kontaktbörse 2 31.08.2010, 21:31
Suche Tabs zu "When the wild win... Gitarrenlieder und Gitarren Tabs 2 29.08.2010, 20:04
      Anzeige

gitarre-spielen-lernen.de topic RSS feed 

« Vorheriger Beitrag: Welches Buch für den Anfang? (mit Tipp-Liste)     Nächster Beitrag: Bücher aus dem Sortiment des Alfred Verlages »
GitarreAnfängerKaufberatungAkustikgitarre & KonzertgitarreE-GitarreGitarrenwerkstattGitarrenliederSongwritingCoverversionen & Coversongs
Know-HowGitarrenakkordeRhythmusMusiktheorieGitarrenbücherGitarren LexikonGitarren ZubehörGitarrenverstärker
EffektgeräteRecordingSoftwareNewsMusiker-KontaktbörseMusikermarktplatzWorkshops & Tutorials

Impressum