| Autor |
Nachricht |
marie
born 2 post

|
Verfasst am: 09.12.2009, 13:22 Titel: [Alle Infos] zum Forumtreffen |
|
Hey Forum Mitglieder!
In den letzten Wochen haben wir zusammen nach dem Perfekten Ort gesucht, uns ums Datum gekümmert und viele Kleinigkeiten über das Forum-treffen besprochen. Nun stehen alle wichtigen Daten fest und ich habe jetzt alle Informationen noch mal genau aufgeschrieben damit ihr ein genaues Bild über das Treffen habt.
Stattfinden wird es in einem Ferienhaus in Hessen.
Das Haus ist ausgestattet mit 8 Schlafzimmern in verschiedenen Größen, vielen Bädern, 2 kleine und eine etwas größere Küche und Wohnzimmer. Wir haben auch die Möglichkeit draußen zu sitzen und dort zu Grillen.
Adresse:
Ober-Waroldern PLZ: 34477
Die genaue Adresse bekomme ich erst bei der Buchung.
http://www.falk.de/stadtplan/stadtp....0&geocodeY=0&iS=1
Ihr könnt ja wie schon paar andere Fahrgemeinschaften bilden, so ist wie fahrt gleich viel lustiger und ihr könnt die Anfahrt kosten teilen.
Wenn ihr mit der Bahn fährt, werde ich euch gerne vom nächsten Bahnhof abholen.
(Einfach nur bescheid sagen)
Datum:
16.04.2010 bis 18.04.2010 (Freitag bis Sonntag) findet das Forum-treffen statt.
Ab 16 könnt ihr kommen. Bis dahin werde ich auch da sein und die Schlüssel haben.
Am Sonntag müssen wir gegen 12 wieder abreisen.
Essen und Getränke die zu Verfügung stehen:
Getränke:
Mineralwasser
Milch/Kakao
Kaffee
Tee
O-Saft
Cola
Energydrink
Bier
Bacardi
Wodka
(Getränke werden zum größten teil geliefert)
Essen:
2x warmes essen (Samstag wird typisch gegrillt mit Fleisch, Würstchen, verschiedene Salate usw.)
2x Frühstück (Marmelade, Nutella, Käse, Schinken, Brötchen werden geliefert)
Kuchen
Chips, Nachos und son Zeugs
Getränke und Essen wird es reichlich geben, also macht euch keine sorgen das ihr nicht satt werdet.
SEHR WICHTIG! Falls es Leute unter euch gibt die Vegetarier sind oder ein bestimmtes Fleisch nicht essen, sagt mir bitte bescheid!
Mitzubringen solltet ihr:
Bettwäsche (Bezug für Kopfkissen und Decke und ein Bettlacken)
Handtücher (Badetuch und was auch immer ihr braucht)
Falls ihr wollt Badezeugs da sich im Haus Whirlpool und Sauna befindet
und natürlich eure heiz geliebten Gitarren =D
UNTER 18:
Von euch benötige ich ein schreiben von euren Eltern in dem sie einwilligen euch an dem Wochenende teilnehmen zulassen und für euch Haften. Also ein Satz in dem Forum-treffen, das Datum vom Wochenende, das sie die Verantwortung übernehmen und eine Unterschrift vorkommt. Zusätzlich möchte ich eine Telefonnummer von euren Eltern haben. Falls eure Eltern fragen haben sollen sie mich gerne anrufen. (Fragt mich einfach nach meiner Nummer)
Bezahlung:
Alles was ich gerade Genannt habe (Haus, Getränke, Essen) ist alles im Preis inbegriffen.
Bezahlt wird durch eine Überweisung auf ein Konto das ich extra für das Treffen gemacht habe.
Auf der Überweisung sollte Forum-treffen und euer Nick aus dem Forum vorkommen. Somit seid ihr feste Teilnehmer des Forum-Treffens.
Die Summe Beträgt 79Euro davon gehen 39Euro für die Miete, 18Euro für das Essen, 12Euro für Getränke und 10Euro für die Kaution.
10Euro bekommt ihr am Sonntag bei Abreise von mir zurück also ist der eigentliche betrag den ihr an dem Wochenende für dies Ausgibt 69Euro.
(Alle Preis sind Pro Person gerechnet)
Bankdaten:
Inhaberin: Jacqueline-Maria Malan
Kontonummer: 17135201
Bankleitzahl: 25069503
Betreff: Forum-treffen + eurem Nick
Summe: 79Euro
Wenn ihr extra wünsche habt, gebt mir bescheid, dann kann ich euch sagen ob ich mich drum kümmern werde oder ob ihr euch selber Gedanken machen müsst. Zum Beispiel wenn ihr abends etwas anderes Trinken wollt, ist es glaube ich kein Problem wenn ihr es selber mitbringt. Wenn ihr jedoch mit der Bahn fährt, könnt ihr mir auch den Betrag dafür mit Überweisen und ich würde mich drum kümmern.
Falls ihr noch irgendwelche fragen habt, fragt mich bitte. Ich hab immer ein
Ganz liebe grüße an alle, marie
_________________ la la la la la =)
Zuletzt bearbeitet von marie am 09.01.2010, 14:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
|
Nach oben |
|
 |
chris73
Mod-Team

Gitarre: ESP LTD KH-Ouija, Cort EVL Z-4 w/ EMG81(b) + EMG85(n)
Gitarrist seit: 09/2004
|
Verfasst am: 16.12.2009, 16:31 Titel: |
|
aus gegebenem anlass push ich den thread mal fuer ne kleien erinnerung
die grosse bitte an alle, die sich angemeldet haben und auch 100% kommen, bitte uerberweist das geld so schnell wie moeglich an marie. je frueher sie das geld zusammen hat, desto frueher kann sie die location fest buchen und bezahlen.
also wenn es euch moeglich ist, bitte wartet nicht bis auf den letzten druecker, sondern seht zu, obs nicht in den naechsten tagen noch klappt mit der ueberweisung
_________________ Bow down ... sell your soul to me ...
|
|
Nach oben |
|
 |
marie
born 2 post

|
Verfasst am: 27.12.2009, 14:05 Titel: |
|
Konto Daten für leute ausm Ausland
IBAN: DE29 2506 9503 0017 1352 01
BIC: GENODEF1BNT
|
|
Nach oben |
|
 |
marie
born 2 post

|
Verfasst am: 05.01.2010, 13:35 Titel: |
|
hallo leute,
ich wollte naechste woche unsere location fuers forentreffen fest buchen, damit das wirklich sicher ist und ich weiter planen kann. nach dem buchen muss ich auch bezahlen. ich bitte euch daher moeglichst schnell noch zu ueberweisen, damit ich das machen kann.
lg, marie
|
|
Nach oben |
|
 |
Little_Mama
meint es ernst

Gitarre: Furch Durango, Konzertgitarre Antonio Ruben 4
Gitarrist seit: schon länger
|
Verfasst am: 06.01.2010, 23:34 Titel: |
|
Hallo,
ich hab die letzte Zeit fleißig mitgelesen und muss erst nochmal den Urlaubsplan in der Firma abchecken. Also kommen würde ich schon ganz gerne, auch wenn ich, soweit ich das richtig gelesen habe den Altersdurchschnitt des weiblichen Anteils damit sprenge
Eine Frage hätte ich aber noch, wenn ich jetzt noch nicht verbindlich zusagen und das Geld überweisen kann, heißt das dass ich dann nicht mehr kommen kann? Bzw. gibts überhaupt noch freie Betten? Soweit ich mich erinnere war das Haus nicht grad riesen groß.
Liebe Grüßle
Little Mama
_________________ Never judge a book by it's cover!
|
|
Nach oben |
|
 |
marie
born 2 post

|
Verfasst am: 06.01.2010, 23:51 Titel: |
|
Wir haben noch Platz! Mach dir darüber keine sorgen.
Wer das Geld überwiesen hat und dann feststellt das er doch nich kommen kann, dem werde ich das Geld einfach wieder zurück Überweisen, also da liegt nich das Problem.
Wenn das jedoch der Fall sein sollte, muss ich sofort bescheid bekommen weil wenn das eine Woche vor dem Treffen passieren sollte wäre das schon sehr eng.
Nicht nur wegen dem Geld sondern auch wegen der allgemeinen Planung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
interessiert

Gitarre: E-gitarre,Halbakkustiche
Gitarrist seit: 2004
|
Verfasst am: 03.02.2010, 12:44 Titel: Alters gruppe |
|
hi,ich bin im januar 13 geworden sind auch leute aus meiner altersgruppe dabei wenn ja würde ich kommen da ich aus fulda komm.
Na ja bis dann juli
|
|
Nach oben |
|
 |
mjchael
Mod-Team

Gitarre: Vorzugsweise Akkustik, ein wenig 12-Saitig, ein wenig E-Gitarre selten Bass. A: Antonio Esteban Mod. 2; E: Palomar (Les-Paul-Nachbau); 12Saitige: Aria
Gitarrist seit: 1979
|
Verfasst am: 03.02.2010, 14:20 Titel: |
|
Also das Alter macht bestimmt überhaupt keine Probleme. Wenn ich an die Forentreffen zurückdenke, bei denen ich schon war, da hat das Alter die allerkleinste Rolle gespielt. Keiner lässt den Opa raushängen. Gruß Mjchael
_________________ Lagerfeuerdiplom ist "Buch des Monats" Ein guter und kostenloser Anfängerlehrgang!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peach80
schreibt schneller als du liest

Gitarre: Sheryl
|
Verfasst am: 04.02.2010, 00:55 Titel: |
|
| mjchael hat Folgendes geschrieben: |
| Keiner lässt den Opa raushängen. Gruß Mjchael |
aber vielleicht die Oma lool
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
interessiert

|
Verfasst am: 08.02.2010, 17:35 Titel: Zu jung |
|
Es kann aber sein das ich zu jung bin un da nur mit anderen (älteren) sitze un net das de kleine net mit darf oda so sonst darf ich net wenn keine aus dem jahr 1996 dabei ist
|
|
Nach oben |
|
 |
chris73
Mod-Team

Gitarre: ESP LTD KH-Ouija, Cort EVL Z-4 w/ EMG81(b) + EMG85(n)
Gitarrist seit: 09/2004
|
Verfasst am: 08.02.2010, 19:31 Titel: |
|
auch wenn wir aelter sind, wir sind alle fuerchterlich kindisch
_________________ Bow down ... sell your soul to me ...
|
|
Nach oben |
|
 |
guppy
born 2 post

Gitarre: Akustik, weinberger (E)
Gitarrist seit: Herbst 2007
|
Verfasst am: 08.02.2010, 19:35 Titel: |
|
aber hallo chris ! ^^  ich denk aber mal, dass alle (gitarrenspieler) ne schraube locker haben ^^ 
die anderen sollen mir das jaa nicht übel nehmen! ^^
_________________ One, two, three, four, Uno, dos, tres, cuatro!
I know you want me, want me. You know I want cha, want cha. I know you want me. You know I want cha, want cha xD
|
|
Nach oben |
|
 |
mjchael
Mod-Team

Gitarre: Vorzugsweise Akkustik, ein wenig 12-Saitig, ein wenig E-Gitarre selten Bass. A: Antonio Esteban Mod. 2; E: Palomar (Les-Paul-Nachbau); 12Saitige: Aria
Gitarrist seit: 1979
|
Verfasst am: 09.02.2010, 14:19 Titel: |
|
@Juli Zum einen glaube ich nicht, dass du der einzige Teenager sein wirst, und zum andren kann ich dir echt versichern, dass bei den Gitarrenforentreffen das Alter die allerkleinste Rolle gespielt hat.
Die Grüppchen haben sich weitgehend nach Musikgeschmack und Musikinteressen gebildet, und einige Nesthäckchen hatten bei uns echt den Vogel abgeschossen. Ich kann mir nicht Vorstellen, warum das bei uns anders sein soll!
Gruß Mjchael
_________________ Lagerfeuerdiplom ist "Buch des Monats" Ein guter und kostenloser Anfängerlehrgang!
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
interessiert

|
Verfasst am: 12.02.2010, 19:11 Titel: ok |
|
| ok denk schon das ich komm !
|
|
Nach oben |
|
 |
rosecamp
Erklär-Bär

Gitarre: Konzertgitarre Musima "Calvin Crämer" MZ 21, Western Fender CD-60 NA
Gitarrist seit: 2007
|
Verfasst am: 13.02.2010, 03:01 Titel: |
|
| Prima! Setz Dich auf jeden Fall mit Marie in Verbindung, als Minderjährige brauchst Du eine schriftliche Einwilligung Deiner Eltern. Ich weiß nicht, ob sie wieder gesund ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
marie
born 2 post

|
Verfasst am: 13.02.2010, 16:47 Titel: |
|
Juli es is echt kein Ding das mit dem alter. Wie gesagt Geld ueberweisen dann bist du mit eingeplant und zum forum treffen die Erlaubnis mitbringen das deine Elter fuer dich haften USW. Lg Marie
|
|
Nach oben |
|
 |
marie
born 2 post

|
Verfasst am: 26.02.2010, 14:49 Titel: |
|
hey leute!
Ich wollte euch nur nochmal dran erinnern das wir noch plätze frei haben oder jeder der noch interesse hat sich anmelden kann. Würde mich sehr freuen wenn es noch ein paar mehr werden.
ganz liebe grüße, marie
|
|
Nach oben |
|
 |
Quinn
öfter hier

Gitarre: meine stone graphics Jackson(custom) ist meine 2te lebensgefährten XD
Gitarrist seit: 12 jahren
|
Verfasst am: 26.02.2010, 19:51 Titel: |
|
| guppy hat Folgendes geschrieben: |
aber hallo chris ! ^^  ich denk aber mal, dass alle (gitarrenspieler) ne schraube locker haben ^^ 
die anderen sollen mir das jaa nicht übel nehmen! ^^  |
guppy allgemein Diagnosen sind gefährlich!
_________________ ready 4 some "MODERN SPACEROCK"?
es wird die zeit kommen wo rock wieder die welt regiert in welcher form auch immer!
|
|
Nach oben |
|
 |
BluERoCkEr25
interessiert
Gitarre: Stagg
Gitarrist seit: 9 Monaten
|
Verfasst am: 02.03.2010, 09:01 Titel: |
|
| schade das ich nicht teil nehmen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
-Scythe-
schreibt schneller als du liest

Gitarre: Cort X11 in Red Cherry Sunburst
Gitarrist seit: Letztes Quartal 2009
|
Verfasst am: 02.03.2010, 09:45 Titel: |
|
Ich werd wohl teilnehmen, durch Zufall hab ich an dem Wochenende frei, soweit ich weiß, muss ich nochmal schauen, aber denke das ich kommen kann. Aufjedenfall hab ich schonmal die Erlaubnis.^^
_________________ (19:21:52) -Scythe-: Also ich weiß nur, dass sich die Vintage wie von selbst spielt und jenseits des 12. Bundes unglaubich singt
(19:22:27) Martin_WI: Ich sing jenseits des 12. Bieres unglaublich :D
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|